Foto (Mobil).JPG
Die ganzen letzten Wochen hat mich das blaue Teil in Ruhe gelassen, immer schön Fahrrad gefahren und Spass gehabt.
Der blaue Elefant stand brav in der Garage und hat sich nicht gemeldet.
Gestern auf dem Rückweg durch den Schnee fings schlagartig an, diese Befindlichkeit "Schneemania".
Als ich heute zum Brötchenholen wollte, die Sonne schien und der Schnee glänzte da hörte ich das Flehen aus der Garage: "Hol mich hier raus". Es war nicht mehr zu überhören - Echt Klasse so eine enge Beziehung zu einem Metallhaufen.
Und nachdem so der samstägliche Krimskrams erledigt war wurde die modische A4 Kombination angeschmissen, noch eine lecke Benzinleitung repariert und es konnte losgehen. Klasse durch den Puderzuckerwald in Hollandia und Belgistan. Auf dem Höhenweg von Hombourg nach Henri-Chappel haben wir uns zweimal in Schneewehen festgefahren und auf einem steilen Hohlweg runter haben wir den sich festgefahrenen Wagen noch gerade frühzeitig gesehen und umdrehen können - Puuh.
Und ein neuen Namen auf einem Strassenschild haben wir auch gefunden, nein kein Stress sondern Stries. Man sollte es nicht meinen, es ist nichts eingedeutschtes sondern echtes Belgistanisch und bedeutet: Rillen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.