Mein lieber Schrat,
aber Boss Hoss geht dann nur in der wirklichen BigBlock-Version, hat ein Bekannter von mir, fährt allerdings solo mit dem Affenteil.
Das Ding hat unglaubliche 10,2 Liter Hubraum, soll angeblich an die 800 PS haben, mit irgendwelchen Holy-Vergasern, anderer Ansaugspinne und Sportwellen irgendwas - keine Ahnung.
Jedenfalls ist die Beschleunigung mehr als abenteuerlich, bis ca. 200 km/h zieht das Ding immer noch breite und tiefschwarze Striche auf der Straße, und ein hinterherfahren ist schlicht unmöglich, egal mit welchem meiner Mopeds..
Wir haben das schon des öfteren probiert, aus allen möglichen Geschwindigkeiten. Immer war er nach dem aufreißen des Gashahns mit dumpfem Gebrüll und rauchendem Hinterrad sofort einige Meter weg...
Mit der BMW RR konnte ich ihm nur knapp folgen und nur der Veyron ging klar besser (aber auch weil man sich bei solchem Unfung in einer Blechdose einfach sicherer fühlt und mehr Blödsinn traut).
Wenn die BossHoss nicht so ein klobiger Eisenhaufen wäre, hätte ich auch schon lange eine - natürlich als Gespann.
Ich glaube aber, selbst die "normale" Boss Hoss mit 350 PS irgendwas, kriegt die Leistung nicht auf die Straße, und ein Gespann, dass bei der kleinsten Bewegung am Gasgriff abenteuerlich quer steht ist mir dann doch ne Nummer zu viel..
Das Ding ist übrigens recht "sparsam", mein Kumpel kommt immer mit 15 Litern hin, maximal waren es mal 21 bei einer längeren Autobahnstrecke.
Für so einen Motor keine schlechte Nummer, aber er brabbelt ja eben doch meistens nur mit Standgas vor sich hin.
Was aber wirklich beeindruckend ist: Das Ding geht auch ganz passabel schnell um die Ecken!!!
Sieht allerdings SEHR abenteuerlich aus, aber es ist wohl auch dem Fahrer geschuldet, der ist zwei Meter groß und hat sicher 150 Kg, hauptsächlich Muckis, da geht das dann, den wild keilenden Gaul mit sehr viel Kraft auf der Straße zu halten.
Ich habe das lieber nicht versucht, ist mir zu heikel, das Ding in den Graben zu pfeffern. Dann haut der mich bestimmt...
Wollte ja schon öfter mal einfach einen Seitenwagen probeweise bei ihm (also bei der BossHoss natürlich) dranfriemeln, aber er will das leider nicht..
Blödmann.
Liebe Grüße und frohes Spritabfackeln mit Euren Gespannen
Willy