Mist, sitze im Büro. Solche Nachrichten vertrag ich einfach nicht. . .
Wieder einer weniger dessen Beiträge man im Auge behalten muß. . .
R.I.P.
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Es war mir eine echte Ehre, den Mann kennenlernen zu dürfen.....Ich werd ihn sehr vermissen, und ganz sicher nicht vergessen! Machs gut...Mecki. Ich wünsch Dir möglichst wenige BMW´s da oben! Es war schön, dass Du da warst!
Mir als Nachwuchs Dreiradler geht mir sowas auch nah und ich sehe in den Berichten immer Menschen eines gewissen, um nicht zu sagen besonderen Schlages gehen. Aber um es mit einem Zitat von John Cleese zu sagen: "You don't have to be the Dalai Lama to tell the people that life is about change." Halten wir das was Menschen wie er und viele andere gelebt haben in Ehren und leben es einfach weiter, das ist glaube ich das Beste was man auch im Sinne der Verstorbenen un kann
Ich kann Mecki gut leiden und werde ihn sehr vermissen.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Mein Herzliches Beileid, der Familie, allen Angehörigen und Freunden.
R.I.P.
SCHORPI
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. Mahatma Gandhi BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978 Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Ich durfte den lieben Mecki auf dem Frühlahrstreffen kennenlernen, wir verstanden uns vom ersten Augenblick bestens. Solch einen tollen Menschen zu verlieren ist hart und schmerzhaft. Ich habe ein typisches Bild von Mecki, das werde ich in Ehren halten.
Dieses Bild ist nicht von mir sondern einem 3-Radler (von wem weiß ich leider nicht?), ich hoffe dies macht nichts.