Stefan hat geschrieben:Weiss jemand wie es dem Hermann a. Andernach noch so geht?!?
Sein Account ist inzwischen gelöscht.
Schade, dass er nicht weiter macht - ich habe seine Beiträge immer geschätzt.
LGruß Stefan
Nordmann hat geschrieben:Er kommt am Wochenende her...Ich sags ihm!
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:... von unseren Anfängen schwadronieren als noch Carbid im Scheinwerfer war. ...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:... Im Winter haben wir Schafe oder Rehe umgefahren (was auch am Carbid in der Lampe lag) , haben uns die angezogen und dann war es so schön warm.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:
Was red ich denn da, Ecki ist ja einige Generationen jünger. Na gut, wir werden dir versuchen zu erklären wie das war damals und das man auch ohne Hyperintensives Brimborium weit herum kommen konnte.
Patrick Christian hat geschrieben:Er hinterlässt leider überall verbrannte Erde.
Schade um den Menschen, aber auch ich warte seit inzwischen Jahren darauf das er sich mal meldet.
Patrick Christian hat geschrieben:Er hinterlässt leider überall verbrannte Erde.
Schade um den Menschen, aber auch ich warte seit inzwischen Jahren darauf das er sich mal meldet.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Je älter ich werde um so wichtiger wird mir ein echter Freundeskreis mit Personen auf die man sich verlassen kann, und so bin ich schon länger daberi verstörte Personen aus zu sortieren.
saschohei hat geschrieben:
Da hassu nu aber schwer Schwein gehabt, dass meinereiner Dir nicht im Weg stand.![]()
Sonst würdeste heute noch verfrosten, ganz und gar mit ohne Schafsfell.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast