güstige Wetterkleidung

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

güstige Wetterkleidung

Beitragvon Mick Bogtrotter » 15. November 2013 12:35

Moinsen, liebe Foranten,

ich war gerade bei Detlef Louis, weil ich eine Mail bezüglich einer Rabattaktion erhalten hatte. Dort gibt es eine gefütterte Regenkombi (für mich schon als Thermoanzug ausreichend), die von €109,95 auf €89,95 reduziert wurde und nach Abzug des Rabatts mit €71,96 zu Buche schlug. In Hannover gab's auch noch welche in 3XL.

Das Ding war in Motorradfahrer 1/2008 Testsieger und auch die andere Presse hat nicht wirklich schlecht bewertet.

Mir reicht's,
Mick
Zuletzt geändert von Mick Bogtrotter am 15. November 2013 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mick Bogtrotter

Re: güstige Wetterkleidung

Beitragvon BongoBiker » 15. November 2013 12:38

Damit habe ich auch geliebäugelt, danke für die Wertung, werde ich mal schauen, ob ich sowas noch in meiner Größe bekomme.
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 15. November 2013 12:59

So extra-Klamotten-Tüddelüt hab ich früher auch mal gehabt.
Jetzt warte ich immer bis die Temperaturen unter 8° fallen und dann starte ich das A-4 Programm.
Regenklamotten hab ich noch hängen hier, 2teilig natürlich, aber die brauch ich ja seit 4 Jahren nicht mehr.
Aber davon hab ich ja schon geschrieben.

:D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Beitragvon Mick Bogtrotter » 15. November 2013 13:03

...und wenn die Temperaturen unter -8 Grad Celsius fallen, ziehe ich das Louis-Teil an.

Grüßlich,
Mick
Mick Bogtrotter

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 15. November 2013 14:02

Aha. Gehe ich dann recht in der Annahme das du einen Übergangskombi benutzt ?

:D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Zurück zu ~ Laberecke ~