Oldtimer-Café - Schockmeldung!

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Oldtimer-Café - Schockmeldung!

Beitragvon Falcone » 24. Mai 2006 12:37

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4465109984

Es lag ja irgendwie in der Luft - aber dass er es wirklich macht ...

Grüße
Falcone (trauig)
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Bernhard Sch. » 24. Mai 2006 12:46

..........tja, da kann man nur hoffen, daß das Oldtimer-Cafe` in gute, kompetente Hände kommt.

Ich war zwar erst einmal dort, zum Forum-Treffen, aber es hat mir sehr gut gefallen.
Das Konzept und der Service und vor allem die Preise stimmten.

Weiß jemand warum der jetzige Eigner aufgibt?

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Uwe » 24. Mai 2006 13:11

...ach du Sch..... :? :? :?
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3426
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon sidebikeregina » 24. Mai 2006 14:08

Hey Matze!

DU gehörst doch zum Oldtimer - Cafè ...
...wie die Sonne an den Himmel :wink: :(
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Gast » 26. Mai 2006 18:30

Mist aber auch!!!!!
Er hat zwar so etwas schon einige mal angedroht, aber das er es wirklich macht...........

Schade das ich das nötige Geld nicht habe (und auch die Bank bei dieser Summe "Nein"! sagen würde.........)

Ich hoffe auch das der neue Besitzer am System nichts ändern wird!!!!
Gast
 

Beitragvon Hauni » 26. Mai 2006 18:31

das da oben war ich, der Komputer hat mich vor dem absenden rausgeschmissen.....
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Re: Oldtimer-Café - Schockmeldung!

Beitragvon Crazy Cow » 28. Mai 2006 19:12

Falcone hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4465109984

Es lag ja irgendwie in der Luft - aber dass er es wirklich macht ...



Tja, natürlich kann ich mir als Sommerstammkunde einen Kommentar nicht verkneifen. Nicht allein wegen Matze, vielleicht hat er ganz andere Gründe.

Mein Freund Walter (Mattheis), der leider schon früh in den neunzigern verstarb, sagte einmal zu mir: (als Biker-City entstand)
"...von Motorradfahrern wie Dir und mir (er meinte sich selbst) könnte ich sowieso nicht leben. Wir kaufen einmal im Leben eine Kombi und fahren dann dreissig Jahre damit herum."

Ich gebe auch zu, daß ich oft nachmittags mit einem Kaffee und einem Wasser auskomme, aber ich finde Geiz überhaupt nicht geil, dann schon eher Verschwendung. Mir ist aber aufgefallen, daß beim Matze sonntags, wenn es draussen betulich zugeht, in der Küche vier Leute am Springen sind, weil der eine Biker natürlich aus Torten auswählen möchte, während seine Sozia nur Streusselkuchen mag, der dritte aber partout um 15.30 Uhr ein Schnitzel essen muss, und auch gerne mal ungeduldig wird, wenn´s länger dauert.
Und dann liegen mir noch die Sprüche zum Bikerhaus (Schotten/Laubach) in den Ohren, weil dort in Herbst und Winter die Jäger ein und ausgehen. Welch ein Frevel!
Ich war schon bei Scheetreiben in beiden Lokalen und muss aus Sicht des Selbständigen feststellen: es ist deprimierend.
(Das meinte übrigens auch gestern der Veranstalter das Fuldaer Gespanntreffens zu Thema Erwartungshaltung und Zahlungsbereitschaft.)
Da gibt es dann Parolen wie: Beim Wetter unterscheiden sich Motorradfahrer von Bikern, aber mal ehrlich: Solange die Harleyfreaks, die sich vom ADAC-Mann ihre Maschine antreten lassen, fleissig fressen und saufen, tragen sie immerhin dazu bei, daß wir Philosophen, die gern bei einer Tasse Kaffee über den Dingen stehen, ihren Stammtisch und ihren Anlaufpunkt haben.

Also keine Krokodilstränen bitte, sondern fleissig konsumieren und dazu beitragen, daß die Dinge so bleiben wie sie sind, wenn sie so bleiben sollen, wie sie sind. Ihr abonniert ja auch die "Motorrad-Gespanne", obwohl immer (nein oft) das gleiche drinsteht
Frei nach John F. Kennedy: don´t ask what your waiter can do for you, but ask what you can do for your waiter.

Gruß: Die Kuh
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste