Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
13. Dezember 2013 16:05
HD 006.jpg
HD 005.jpg
HD 004.jpg
HD 002.jpg
13. Dezember 2013 16:12
Die kleine und die große Frau haben mir geholfen und ich habe noch ein Bild gefunden.
Entzückt,
Mick
HD 003.jpg
13. Dezember 2013 18:10
Morgen früh wird meine kleine Frau wieder in das Boot klettern und die Einladung des örtlichen KTM-Händlers und ehemaligen Buell-Edelschraubers zum Nikolaustag wahrnehmen, um dann anschließend beim Freundlichen anner Ecke die Autos vorm Laden zu zählen.
Allen ein fröhliches Wochenende wünschend,
Mick
13. Dezember 2013 19:01
Das mit Nikolaus hat sich bei den Bergvölkern vielleicht noch nicht 'rumgesprochen.
Sinterklaasend,
Mick
13. Dezember 2013 20:13
Bbbay...dings ist ja auch nicht die Welt.
Sich schüttelnd,
Mick
14. Dezember 2013 14:39
Da war ich also beim KTM-Verkäufer - ohne die kleine Frau, denn die hatte aua Bäuchlein. Ich komme also um die Ecke und sehe vorm Laden kein einziges Motorrad. Die komplette Zufahrt ist mit Autos zugestellt, nur eine schmale Lücke war mir fürs Gespann geblieben. Angesehen wurde ich von den ganzen Hansels in ihren coolen Klamotten (besonders auffällig war der hohe Prozentsatz an potenzverstärkenden Schnabelschuhen), als wäre ich ein Aussätziger. Die gesamte Atmosphäre erinnerte an eine zugekokste Vernissage. Die Mädels gaben sich selbst als schmückend Beiwerk und übertrafen sich gegenseitig in der Ausdruckslosigkeit ihrer Gesichter. Der ehemals bodenständige Buell-Spezialist, welcher mir als nett und verbindlich in Erinnerung geblieben war, schaffte es noch nicht einmal, meinen Gruß zu erwidern. Ich werde ihm im Anschluss an diesen Eintrag eine Mail schicken, mit der Bitte, mich aus seinem Verteiler zu streichen.
Beim freundlichen Händler der Produkte der Motor Company jedoch, war der Empfang wie gewohnt freundlich. Ich war der einzige Besucher des Tages, der per Motorrad angereist war. Es war jedoch ein potentieller Kunde im Laden, der sich für einen Big Twin interessierte, jedoch meinte, dass man daran viel machen müsse, damit man damit fahren kann. Der freundliche Verkaufsberater versicherte ihm jedoch glaubhaft, dass dieses Neufahrzeug durchaus schon ab Werk fahrbereit sei, worauf die Begleiterin des Kunden meinte, die Sporty sei aber von der Farbe her netter.
Ich habe dann meinen Kaffee getrunken und mich mit breitem Grinsen verabschiedet,
Anhaltend breit grinsend und ein charmantes Wochenende wünschend,
Mick