Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
31. Dezember 2013 17:20
Servus,
ein schöner Schwung Gespanne und Solo's waren heute um die Mittagszeit auf dem Sudelfeld anzutreffen.
Schön war's.
Hier habe ich ein paar Bilder zusammengestellt.
https://picasaweb.google.com/105831639639709893220/SylvestertreffenSudelfeld2013
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Karl
31. Dezember 2013 17:38
Hallo Karl,
danke für die Bilder

. Aber was mich bei Bildern von Motorradtreffen so stört ist, dass man fast nur alte Säcke sieht, graue Haare oder gar keine, wenn einer den Helm abnimmt. Das ist doch frustrierend, alle so alt wie ich oder ältern.
Aber wenn der Nachwuchs fehlt, braucht man sich wenigstens keinen Kopf darüber machen, wenn man z.B. in Hessen am Rad dreht

. Wenn wir ausgestorben sind, ärgert sich auch keiner mehr darüber, wenn es mit den Zulassungen immer schwerer wird. So hat alles auch eine gute Seite

.
31. Dezember 2013 17:40
Tolle Bilder!
Habe mir erlaubt, in deinen anderen Alben zu stöbern und bin auf ein Treffen gestoßen bei dem ich auch dabei war (beim Schorsch 2011 im August). Leider ist nur mein Motorrad auf einem der Bilder.
Grüße aus dem Schwabenland und guten Rutsch
Eberhard
31. Dezember 2013 17:59
Servus Eberhard,
nach dem für den Schorsch das Jahr 2013 sehr schwierig war,
ich hoffe 2014 wieder auf ein schönes, ganz kleines Treffen.
Schöne Grüße aus dem Chiemgau
Karl
1. Januar 2014 18:10
Grüss dich Karl,
schöne Bilder vom Sudelfeld, dort gingen meine ersten Motorradkilometer überhaupt, hin. In Brannenburg hatte ich Verwandschaft.
Als Motorradbildergucker war ich durch Zufall auf der Schwaiger Schorsch Seite, in deiner Galerie.
Weil der Eberhardt auch gefragt hat, möchte ich noch eine Frage anstellen. Auf einem Bild macht sich ein Fahrer gerade den Helm zu, vom Motorrad her, könnte es eine Zweizylinder Quicklie sein.
Weil ich glaube den Burschen, ein sehr netter übrigends, haben wir nachts am letzten EGT kennengelernt.
Vorab noch einen schönen Neujahrsstart und Grüsse vom Hans.
1. Januar 2014 18:52
super, das Jahr fängt so an wie das alte aufgehört hat. Die beste aller Ehefrauen hat mich dezent darauf hingewiesen, das ich gar keine Frage angestellt hätte.
Das Schlimmste ist ja, daß sie Recht hat.
Drum die Frage, kennst du den Burschen?
Nochmal Grüsse vom Hans