Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
11. Januar 2014 22:16
hallo ihr lieben.
für 2016 sucht der indianclub deutschland ein gelände für die ausrichtung des indian-europa treffen.
das findet jedes jahr in einem anderen land statt 2016 halt bei uns.
dieses jahr organisieren wir das deutschlandtreffen wieder im wendland. wir rechnen 2016 mit 300-500 teilnehmern, das wird dann da zu eng.
da ich jetzt schon 2x in reddighausen war, und von der ganzen atmosphäre, und den leuten die das da organisieren, begeistert war, hätte ich gerne mal einen kontakt zu jemanden vom örtlichen club.
natürlich kann ich sie auch über ihre ofizielle seite anmailen. aber, aber wie sagt man so schön "vitamin B ist ja durch nix zu ersetzen."
im voraus netten dank, und gruss,
jan
4. Februar 2014 10:22
Es ist immer schwer jan,
Leute zu finden die ein Event ausrichten! Und ich glaube nicht, das die Gemeinde in Reddighausen ihre Weiden einfach so vermieten und das Sportheim/Gemeindeeventhaus ectra. dazu.
Die Plätze für Motorradtreffen werden immer seltener, da viele Clubs immer den Platz wie einen Schweinekoben verlassen....
10. Februar 2014 22:02
hallo schrat
ok, das weiß ich, ich mach das ja nicht erst seit gestern.
ausserdem haben sie mir zugesagt, das auf ihrer nächsten sitzung zu besprechen.
aber, was wolltest du mir damit eigentlich sagen?
netten gruss
jan
12. Februar 2014 17:08
jan hat geschrieben:aber, was wolltest du mir damit eigentlich sagen?
netten gruss
jan
Weiß ich auch nicht mehr

Schrat aus dem sonnigen und warmen Süden
12. Februar 2014 18:45
Schrat hat geschrieben:jan hat geschrieben:aber, was wolltest du mir damit eigentlich sagen?
netten gruss
jan
Weiß ich auch nicht mehr

Schrat aus dem sonnigen und warmen Süden

du hast mir schon am 13 januar eine pn geschrieben, daß du dich drum kümmern würdest, umso weniger
versteh ich dann deine antwort hier. aber wenn du es selbst nicht weißt...was soll ich dazu noch sagen?
13. Februar 2014 16:43
Hallo jan
sei nicht traurig, ich bin es auch nicht! Ich habe seid 1 Jahr sehr viel zu tun und ich weiß wo nicht mir mein Kopp steht!
Ach ja...ich hatte in Reddighausen jemanden angesprochen und dieser wollte mich zurückrufen...bis jetzt habe noch nix gehört!
Da ich am Wochenende sowieso in besagtem Ort bin, werde ich noch mal rumfragen............
14. Februar 2014 15:02
hallo schrat.
ich hab ja mittlerweile kontakt zu den organisatoren.
gruss
jan