Wir waren heute bei Media Markt

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Wir waren heute bei Media Markt

Beitragvon schraddelpeter » 15. März 2014 22:12

und suchten eine Kamera für unsere Jüngste. In unseren Preisvorstellungen gab es nichts. Aber Frauchen spielte plötzlich mit einer Kamera von Canon. Laut Aussage des Verkäufers konnte das Teil alles außer telefonieren, Kaffee kochen und Wäsche waschen. Aber das Teil konnte was eine Kamera ja soll FOTOS MACHEN, Internet, NAVI und was weiß ich noch alles für Faxen ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Smart Phone ohne Phone sozusagen. :roll:

Wann kommt denn nun endlich der Quanten-Computer ?

Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter

Re: Wir waren heute bei Media Markt

Beitragvon Kay-Uwe » 16. März 2014 10:15

So was habe ich von Samsung .Super das Teil .

Gruß Kay
Urlaub,Ferien und Rente sind Cool
Kay-Uwe

Re: Wir waren heute bei Media Markt

Beitragvon BongoBiker » 16. März 2014 10:33

Canon muss man mögen, ich präferieren Nikon, liegt mir besser in der Hand, hab mich an die Menüs und Knöpfe gewöhnt.
Handykamera derzeit ein Sony Z1 compact, geht so, könnte besser.
Meine kl. Compacte Sony habe ich letztes Jahr verloren. P7500, war ich zufrieden mit.

Am 2. Januar 2014 meldete die Washington Post unter Berufung auf Dokumente des Whistleblowers Edward Snowden, dass die National Security Agency (NSA) der USA an der Entwicklung eines „kryptologisch nützlichen“ Quantencomputers arbeitet.

Quelle: Wikipedia

Edit: Beratung im Mediamarkt ist sinnlos
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
BongoBiker
vormals RJ76

Zurück zu ~ Laberecke ~