Gratulation zu deiner optimal gelungenen, zukunftsweisenden Alternative Und als begeisterter und kostenbewußter Ökofreak kommt für dich doch sicherlich nur noch die linke Ausführung zum Einsatz, gell Wann kann ich das rechte Ding zur Entsorgung abholen Ich übernehme auch alle Transport- und Entsorgungskosten, da es sich ja um Sondermüll handelt
So und jetzt lies meinen Beitrag nochmal. Es könnten sarkastische Bemerkungen darin vorkommen. Falls du das nicht verstehst, schick mir eine PN, dann erklär ich es dir - ehrlich!
Hallo Slowly, eine Entsorgungsfahrt so im fernen Bayernland ist doch bestimmt zu anstrengend für Dich. Nochdazu wo Du doch gerade in Trauer um Deine Goldorfe bist. Hi Markus, das mit dem Schwenker war mir noch gar nicht Bewusst geworden. Am Montag ist Probefahrt. Ich hoffe es ist kein schlechtes Ohmen wenn meine erste fahrt gleich auf den Friedhof zur Grabpflege geht.
Grüße Walter
Wenn ich richtig alt bin kaufe ich mir ein Wohnmobil!
walterxxl hat geschrieben:... Ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen, wenn meine erste Fahrt gleich auf den Friedhof zur Grabpflege geht. ...
Wenn du dort den vielen Grabsteinen immer rechtzeitig ausweichst und die nicht allzu fest verankert sind, wird es schon gutgehen. Nur bitte äußerste Vorsicht bei noch offenen Gruben, ............................................. usw.