heute früh habe ich den Hänger mit allen möglichen Kram für den "Wertstoffhof"
vollgepackt (Altpapier, gelbe Säcke), TO eingespannt und bin so um 10 los. Also
erstmal einkaufen und alles ins Boot gefeuert ( 1 großer Sack Grillkohle, was zum
Grillen und so). Dann zur Deponie und den Krempel abgeladen, mit den Deponiewärter
noch eine geraucht und dann durch den Wald in Richtung Wertheim.
Da ist TO schon nicht mehr so richtig gelaufen. Also erstmal zur Tanke mit einem
laufenden Zylinder, d stand so ein Depp mit irgendsoeinem knallneuen Japsen Fulldresser
und hat sich provozierend langsam seine Handschühchen angezogen. Ich hätte ihm eigentlich
eine scheuern sollen. Leute gibt es, neee.
Dann 19,7 l in einen 21 l Tank getankt und das Moddorle lief wieder rund.
Vorher hatte ich auf der linken Straßenseite eine Spargelstand gesehen, also da mal hin
und 1 kg sündhaft teueren Spragel mit in den Hängergeflackt. Der Spargelverkäufer
hat sich dann noch aufs Gespann gesetzt und ich mußte ihn fotografieren. Hat vermutlich
Enkel ?
Dann nochmal zum Straßencafe in Werthein, da stand nur ein Gespann aus Darmstadt
(eine ältere Guzze). Besitzer nicht zu sehen. Der stinkfaule italienische Kellner war nach
einer Viertelstunde nicht aufgetaucht, also weiter nach Faulbach.
Bei Sigurd war ordentlich was los, 'ne Menge Leute. Also ein wenig Benzin gequatscht, ein
Bierchen getrunken und dann wieder in Richtung Heimat. Bei Hasloch war noch ein wild
winkender Trupp wild winkender "Baika" mit blitzblank geputztem Zeuch (die haben wohl
noch nie ein Motorrad gesehen) und dann in Richtung Heimat. Beim Ausladen des Hängerles
habe ich gemerkt, daß es keine so richtig gute Idee ist, eine Karton mit Eiern einfach so
da hinenzuwerfen. Immerhin sind nur 3 kaputtgegangen. Die Kiste Hefeweizen war noch ok,
die Grillkohle auch.
Ok, die Sauerei ein wenig weggemacht und den Grill an.
Einfach schön, bei 22°C und etwas Wind 'ne halbe Sau über den Grill zu ziehen.

Dann noch ein wenig an der Schepper schrauben: Der vermutete defekte Endantrieb entpuppte
sich als eine lockere Motorhalterung, dann noch anderer Kleinkram. So um 7 sind Sigurd und
Albi aufgetaucht und haben mich mit in die Dorfpizza geschleppt. Keine Chance zur Gegenwehr
obwohl ich erst die Hälfte der Spargel geschält hatte.

Hach ... Die Spargel sind jetzt auch weg - Gute Nacht !
Grüße Joe.