Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Zurück von Gespanntraining Reichelsheim

13. April 2014 20:01

Dieses Wochenende waren Dagmar und ich in Reichelsheim zum Gespann-Sicherheitstraining :lol: . Wir hatten ein schönes Wochenende, haben nette Leute kennengelernt und gute Übungen in entspannter Atmosphäre absolviert. Heute sind wir eine schöne Abschlusstour durch den Odenwald gefahren und hatten das ganze Wochenende viel Spaß :grin: :grin: . Vielen Dank an den Veranstalter, Andreas Porz, jetzt fühlen wir uns beim Gespann fahren noch entspannter und sicherer. :smt041 Hier einige Bilder und Eindrücke vom Training und der Ausfahrt

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7017912

Re: Zurück von Gespanntraining Reichelsheim

14. April 2014 07:33

Habt Ihr die Blümchen auch bezahlt?

14. April 2014 08:43

Hallo Wonki -
da seid ihr meine "Heimatstrecken" gefahren - eine, mir dem "punktierten Mittelstreifen", muss
die von Amorbach - Richtung Michelstadt sein. Gelle, das sind Kurven, da kannste wirklich sehen, wie hoch der Angstfaktor vor dem steigenden BW ist :lol:
Bei dem Andreas Porz habe ich auch mein 1. Training gemacht - sehr sympathischer Kerl - und viel gelernt hab ich auch noch.

Gruß / Bernd

14. April 2014 14:19

War richtig lustig und eine tolle Truppe! Müssen wir wieder machen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Martin und Heidi
Antwort erstellen