einsiedler-peter hat geschrieben:Das ist ein Schränkeisen zum schränken der Sägezähne.
Gruß Peter
einsiedler-peter hat geschrieben: Das ist ein Schränkeisen zum schränken der Sägezähne.
Crazy Cow hat geschrieben:Bei Slowly ist man nie sicher, ob nicht er es weiß und versucht, die Sache interessant zu machen.
Nattes hat geschrieben:Ich mach das immer mit dem Schraubenzieher![]()
Ralph-MG hat geschrieben:1.... ich weiß leider auch nicht wozu das Teil taugt.
2. Vielleicht kennt jemand dieses Gerät hier:
Slowly hat geschrieben:Übrigens:
Auch dieses Werkzeug ist heute Nachmittag bei meiner Aufräum- und Entrostungs-Aktion aufgetaucht.
Gruß
SL
LY
Slowly hat geschrieben:Ralph-MG hat geschrieben:1.... ich weiß leider auch nicht wozu das Teil taugt.
1. Die Werkzeugfirma ELDI hat überwiegend Werkzeuge für die Fahrradwerkstatt produziert. Firma ELDI gibt es aber nicht mehr.
2. Deine 9-Riemen-Lederknotenpeitsche läßt jedes SM-Herz höherschlagen.
Slowly hat geschrieben:Ralph-MG hat geschrieben:1.... ich weiß leider auch nicht wozu das Teil taugt.
1. Die Werkzeugfirma ELDI hat überwiegend Werkzeuge für die Fahrradwerkstatt produziert. Firma ELDI gibt es aber nicht mehr.
2. Deine 9-Riemen-Lederknotenpeitsche läßt jedes SM-Herz höherschlagen.
Crazy Cow hat geschrieben: ... Wenn du jetzt wieder gut bist, ... eine Abisolierzange für dicke Kabel ...
Ralph-MG hat geschrieben:... P.S. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Kürze !?
Slowly hat geschrieben:Auch nach vielem Drehen und Wenden kann ich die Abisoliermöglichkeit nicht erkennen.
Crazy Cow hat geschrieben:... dass es nicht exakt so geht wie ich beschrieben habe, woll? ...
schraddelpeter hat geschrieben: ... könnte das Teil irgendwie für Runde Ledertreibriemen a la Nähmaschine tauglich sein ?
Zugvogel hat geschrieben:Stichwort ELDI Zange. Schraddelpeter hat Recht. ...
Schorpi hat geschrieben: ... Holzdübel ... oder??? ...
scheppertreiber hat geschrieben:Dann sind es bestimmt die historischen Stanzformen für Haribo-Eiskonfekt![]()
![]()
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Das weiß-braune Werkzeug im oberen Bild ist ein Gesundheitsvernichter.
Richard hat geschrieben:schweizer werkzeug zum käselöchern![]()
taugt bestimmt auch zum reifen verschönern. kann man mit dem hebel danach den dorn rauszwingen?
schick es zu den 'dings vom dach' ratevöcheln vom hesslichen fernsehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste