hensmen hat geschrieben:So bestätigt sich wieder mein Traumberuf, Politiker, ach es wäre so herrlich,
FredB hat geschrieben:...mit Extrazuschlag für rote Gespanne
hensmen hat geschrieben:Der kariöse Zustand der Fahrbahnen und Brücken in diesem unseren Lande, ist nur durch unseren persönlichen Beitrag von hundert Euro, beizukommen.
Hans
scheppertreiber hat geschrieben:
Kollege Wowereit verbläst gerade Milliarden für BER, dann S21 usw. Geld ist genug
da, vor allem für Wahlgeschenke (Rente mit 63 ~ 160 Mrd). Heute auf 12 km 4 neue
Schilder "Vorsicht Straßenschäden".
Eigentlich ist es nur noch eine Unverschämtheit was da abgeht.
aber dann wird es Zeit, daran was zu ändern!
Cali hat geschrieben:hensmen hat geschrieben:Der kariöse Zustand der Fahrbahnen und Brücken in diesem unseren Lande, ist nur durch unseren persönlichen Beitrag von hundert Euro, beizukommen.
Hans
Hallo - genau dafür bezahlen wir unsere KFZ-Steuer - aber leider werden damit alle möglichen
Haushaltslöcher gestopft - dann langts hat nicht mehr für den eigentlich gedachten Einsatzzweck![]()
Gruß
Wintertourer hat geschrieben:Moin,
die 45 Jahre hätte ich am 31.07.2017 vollbracht, da bin ich aber erst 59.
wenn ich also bis zum 63. arbeite, habe ich bis dahin 49 Jahre eingezahlt.
Das sollte wohl reichen.
Grüße
horst
Schrat hat geschrieben:
Aber der Schrat hat auch nix dagegen was ihr sagt, wir leben ja in einem freien Land! Nur bitte ich euch, erst denken dann posten................ich brauche das nicht, da ich weder denken noch das posten beherrsche!
fiete1402 hat geschrieben:Hallo ihr Rententreiber
Das hier jetzt auch noch über die Rente mit 63 gejammert wird hätte ich als Gespanntreiber nicht gedacht.
........
Also Jungs laßt uns Gespanne schrauben und fahren denn das macht wirklich Spass. Beim gemeinsamen
treffen Blödsinn schwafeln und ein leckeres Bierschen trinken (ich Kölsch!).
Gruß Fiete
et hät noch immer jot jejange. et küt wie et küt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste