Verdeck Mega Comete Verkäufer ?

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Verdeck Mega Comete Verkäufer ?

Beitragvon Moosmann » 10. Mai 2014 07:14

Hallo Leute,

vor nicht allzu langer Zeit hat jemand in Schwäbisch Hall das komplette Verdeck seines Mega Cometen inseriert, weil er seinen Seitenwagen umgebaut hatte:

heck2.jpg

Jetzt finde ich das Inserat nicht mehr :grin:

Kennt jemand den Verkäufer ?

Weiss jemand ob es noch angeboten wird ?

Der Grund ist der, das ich noch nicht die optimale Lösung habe, wie ich mit meinen Hunden verreise und genug Lüftung vorhanden ist.

Aber mit meinem Verdeck zu experimentieren ist mir zu gefährlich, weil ich ja auf Hotelparkplätzen gerne geschlossen parke :-D :-D

Also wen jemand was weiß. ich bin für alle Hilfe dankbar.

Gruß, Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Moosmann

Re: Verdeck Mega Comete Verkäufer ?

Beitragvon Moosmann » 10. Mai 2014 07:33

Wahlweise würde es mir auch genügen, wenn mir jemand von der rechten Seiten den Innenteil verkaufen könnte...

Beklebung5.jpg

Damit könnte ich eventuell ein sicheres Teil basteln, praktisch ein Mittelding zwischen dem jetzigen und dem geplanten. Das dann aus einem Gepäcknetz anstelle der Fenster bestehen würde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Moosmann

Re: Verdeck Mega Comete Verkäufer ?

Beitragvon side-bike-rudi » 11. Mai 2014 16:14

Moosmann hat geschrieben:Hallo Leute,
vor nicht allzu langer Zeit hat jemand in Schwäbisch Hall das komplette Verdeck seines Mega Cometen inseriert, weil er seinen Seitenwagen umgebaut hatte:

Sicher dass die aktuell war? Die taucht machmal aus 2011 auf.
Gruß
Rudi
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi

Zurück zu ~ Laberecke ~