Trips und Träume

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Trips und Träume

Beitragvon Crazy Cow » 10. Juni 2014 23:33

Nur mal so, weil die Tage bald wieder kürzer werden... :)

Ich hab den Fred mit der Qualitätsecke nicht wieder gefunden. Aber ich hab heute mal geschaut, ob Witthüser und Westrupp auch im Duschlauch vertreten sind. Sie sind. Die Platte (1971) war mal ausverkauft und wurde für ein Mördergeld auf den Flohmärkten gehandelt.
Witthüser & Westrupp - Der Rat der Motten
Laßt uns auf die Reise gehn
Besuch aus dem Kosmos - Der Jesuspilz
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Re: Trips und Träume

Beitragvon Skiffle » 11. Juni 2014 12:14

Ja, danke für diese Perlen...

Letzten Sonntag kam nachts ein netter Mensch mit Smartphone in der Hand zu uns ans Zelt und meinte, wir sollten in 5 Minuten gen Himmel sehn', die ISS im All käme dann genau über den Solling geflogen. Und so ging er von Zelt zu Zelt und alle schauten und staunten.

Es ist immer schön wenn manche ihr Wissen um Besonderes mit anderen teilen.

Mit Grußhand
MOTORCYCLING - best fun you can have with pants on
Skiffle

Beitragvon Stephan » 11. Juni 2014 15:08

Und ich dachte schon, Olaf, Du wolltest wissen welches Gespann ich mir wünsche. . .

Ich guck's mir heute Abend an.

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Crazy Cow » 11. Juni 2014 19:37

Skiffle hat geschrieben:Ja, danke für diese Perlen...

Letzten Sonntag kam nachts ein netter Mensch mit Smartphone in der Hand zu uns ans Zelt und meinte, wir sollten in 5 Minuten gen Himmel sehn', die ISS im All käme dann genau über den Solling geflogen. Und so ging er von Zelt zu Zelt und alle schauten und staunten.

Es ist immer schön wenn manche ihr Wissen um Besonderes mit anderen teilen.

Mit Grußhand

Das geht noch besser.
Letzt Jahr hab ich meine Tochter in Kassel getroffen, die war auf der Documenta. Übernachtet haben wir bei einer Freundin im Habichtswald. Und wie wir da so sitzen und grillen und in die Sterne gucken, erzähle ich, wie man, als ich klein war den Sputnik o.ä., so ein Russenteil jedenfalls, habe fliegen sehen können. Hat mir mein Vater mal gezeigt.
Meine Kleine weiß, dass ich bei sowas eigentlich nicht flunkere, guckte aber doch etwas skeptisch. Und da! Unberufen... kommt dat ISS angeflogen, mittenmang über uns weg. Wir konnten es alle drei nicht fassen, Tochter immer noch skeptisch. Am nächsten Tag haben wir es dann verifiziert, stimmte. Flog von West nach Ost und war z.B. über Köln und über Kassel zu sehen.

Na, jedenfalls stöbert sie auch immer unsere 70er Jahre Plattensammlung durch, wenn sie mal zu Besuch ist. Geb ihr auch gerne was ab.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 13. Juni 2014 19:37

Lieber Olaf,

"Geb ihr auch gerne was ab."

das ist deine Pflicht als Vater!
Und deine Tochter wird es dir eines Tages danken ;-( !!!!!

Nur eine kleine Anfrage: War es ihre oder Deine Freundin? :-)

Ach ist es schön, solche " ollen Kamelen " wieder zu hören...da geht mir das Herz auf!!!! Und jetzt ne schöne alte Gitarre mit Stahlseiten.............das wäre wunderbar, Olaf !

Halt, ich habe ja eine "gefischt! Toller Klang und keine Löcher bis auf eines. Und einen satten Klang!!!!
Muss sie nur noch weiter reparieren( wenn ich Zeit habe) :-(
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Overtuned

Beitragvon Crazy Cow » 30. Juli 2014 20:24

Musik, oder wir machen in' Saal!
ich hab mir zwar gerade Arthur R. und sein' Schubert rein gezogen, aber davor gab es das hier:

Neil Young & Crazy Horse, schön overtuned
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Zurück zu ~ Laberecke ~