Meun Leute,
also ich bin ja nun wirklich und wahrhaftig kein Haarlei-Fan, aber die Harley-Days in Hamburg, zumal wenn das Wetter so toll ist wie der Wetterdichter es vorher gesagt hat, sind doch schon richtig Klasse.
Ich habe wirklich rund um die Uhr den Kopf voll und keine Zeit für gar nichts, jawoll, ich werde ja immer noch zwangsgeräumt, noch mindestens 3 Monate, son schwarzes Schaf hat eben viele schöne Wertstoffe, da sind sie nun alle ganz übergerascht und können es nicht handeln...
Aber an diesem Wochenende jeden Tag ein oder zwei Stunden Harley-Days muss trotzdem sein.
Über einige der Leute kann man ja geteilter Meinung sein, mir liegen auch weder die angemalten Figuren mit den Luft"muskeln", noch die Fensterbauerfraktion mit dem Silikondepot auf (im) Balkon, und schon gar nicht diese Goldhelme, aber trotzdem ist die allgemeine Stimmung doch eigentlich in den letzten Jahren immer toll gewesen.
Man trifft viele alte Kumpels, durch die Bank übrigens KEINE Harley-Fahrer, überall ist tolle Mucke auf dem Gelände, die ganze Innenstadt ist voll mit schönen Mopeds, nicht nur Harleys, und naja, einige Umbauten sind schon sehenswert, handwerklich wirklich erstklassige Arbeit - auch wenn die zum Fahren natürlich nichts taugen.
Jeder soll halt mit seinem Moped machen, was einem gefällt und der Seele gut tut.
Ich denke, auf den Fußrasten mit 200 um die Ecken schleifen würde den Harley-Fahrern genau so wenig Spaß machen, als wenn ich mit so einem Eisen drei Stunden nach Flensburg brauche.
Jedem wir er mag, Hauptsache wir haben alle Spaß an unseren Mopeds, egal welche Marke, oder ob solo oder Gespann
Und was die Leute betrifft: Also da finde ich einige Typen beim Open-Air-Fußball gucken während der WM um Welten schlimmer!!!
Von nichts ne Ahnung, 100 kg Wampe, total besoffen, aber grölen rum, dass sie der bessere Trainer wären, mein lieber Mann.
Also, ich genieße jedenfalls die tolle Mopedstimmug in der schönsten Stadt der Welt, ist ja auch nur 30 Minuten da hin.
Heute mit Gespann, da ist es noch nicht so voll, morgen früh zur Prämierung der besten Umbauten in der City mit der CBX, die braucht mal wieder Auslauf, und Abends auf die Meile düse ich mit der Pan, da passen dann auch die Regenklamotten in die Packtaschen, falls sich der Wetterhahn geirrt hat...
Da freuen sich meine Mopeds und das Schaf auch, dass mal was anderss ist, als ständig Räumung am Deich.
Euch allen ein ganz tolles Wochenende - und denen, die trotz Vorurteilen an diesem Wochenende in die City rollern viel Spaß mit der tollen Stimmung in der Stadt und diesem Mopedfeeling schlechthin.
Liebe Grüße aus dem Chaos am Deich und unfallfreie und genußvolle Gespannstunden.
Willy