jetzt hat's mich bzw. meine Cali - doch erwischt.
Am letzten Wo.Ende war meine geplante Tour nach 20km zu Ende. An der 1. größeren Steigung, hat plötzlich der Motor hochgedreht, aber die Kupplung keinen
bzw. mit verzögertem Kraftschluss reagiert - ist offensichtl. durchgerutscht

Bin dann gleich umgedreht - und auf der Heimfahrt nochmal getestet - beim langsamen Beschleunigen nix - beim schnellen hochdrehen - selbe Effekt.
Ist jetzt natürlich ein blöder Zeitpunkt für ne Reparatur - aber ich bin froh, dass das nicht vor 3 Wochen passiert ist - da war ich nämlich mit Sack + Pack und Frau in Kroatien. Da der Motor raus muss, macht es natürlich Sinn, gleich die übrigen Teilen wie Getriebe, Lager - und was da noch so rumhängt, zu prüfen und auszutauschen.
Nach ca. 100.000 km in Gespannbetrieb wird da sicher einiges zusammen kommen.
Leider hat mein "Guzzi-Doc" erst ab Mitte Sept. zeit - und das nur Wo.Enden - d.h.
für dieses Jahr wird's wohl nix mehr mit Gespann-Urlaub. Und ich hatte mich schon so auf das EGT gefreut.
Na gut - muss ich mit leben - wichtiger ist wohl, dass die ganze Sache sorgfältig und gründlich erledigt wird, dann hab ich hoffentlich wieder 100.000 km Ruhe.
Etwas Trost wird mir meine Solo-Cali spenden - hoffentlich hab ich dann bis nächstes Jahr das Gespann fahren nicht verlernt

Trauernden Gruß
Bernd