Seite 1 von 1

Dieburger Dreiecksrennen

BeitragVerfasst: 15. September 2014 20:52
von moppedgugger
Eine nette, günstige und irgendwie skuril schöne Veranstaltung. War Samstag in meiner Arbeitspause für eine Veranstaltung mal kurz für knapp 2h dortens.

Schon klasse dass man drei Showrennen, also mit Pacecar und keineswegs ein Rennen und eine Oldtimerrundfahrt einen 3.3 km Dreieckskurs so gut mit Zuschauern bestückt bekommt.

Freunde alter Motorräder sehen schönes recht flott bewegt und ein Gespräch im Fahrerlager ist auch möglich.

Und Gespanne von 30er bis Formel 1 der 70zusammen auf der Strecke, toll.


http://www.dieburgerdreiecksrennen.de/

zum Nachlesen.


Matthias[quote][/quote]

Re: Dieburger Dreiecksrennen

BeitragVerfasst: 17. September 2014 11:56
von Cali
So ein Mist, jetzt wohn ich gerade mal 8 km um die Ecke - und hab das nicht mitbekommen :smt009 - aber nächstes Jahr !

Gruß / Bernd

Re: Dieburger Dreiecksrennen

BeitragVerfasst: 17. September 2014 13:37
von Johudarm
Hallo Bernd

das wird wohl nächstes Jahr auch nichts werden, die letzten Rennen waren 2005, 2009 und so weiter. Ich denke, Du ( und ich) werden wohl 5 Jahre warten müssen.
Gruß
Joachim

Re: Dieburger Dreiecksrennen

BeitragVerfasst: 17. September 2014 18:53
von Crazy Cow
Man kann nicht überall sein, besser man findet sich damit ab.