Becks war schon etwas feucht, aber für meine Begriffe kam er auch erstaunlich trocken wieder aus dem Teich.
Das warso schnell, da hatte das Wasser wohl zu wenig Zeit das Fell nass zu machen

Übrigens kann der schwimmen wie ein Weltmeister, der hat schon Stücke aus der Fahrrinne im Rhein geholt. Ich traue ihm zu bis Düsseldorf und zurück zu schwimmen
Ganz ausschließen, das derHahn ihm nicht diesen schicken schmiss verpasst hat, kann ich tatsähclich auch nicht.
Sieht gefährlich aus, die Leute haben heute morgen schon wieder so gekuckt, als er wie nach einer Runde im Ring aussah

Aber wir bedienen ja gerne ein paar Klischees, manchmal bin ich froh drum, obwohl es schade ist, das alle immer auf Bild Niveau denken, wenn sie nen Hund mit großem Kopf sehen.
Das mit dem Licht war eine günstige Fügung, ich war auch sehr froh im dunkeln mit Begrenzlingslicht fahren zu können. Die Idee es könnte ja ganz banal der Kontakt unter der Sitzzbank sein kam spontan.
Beim Zustand der gameligen Kabel am Boothätte ich nie gedacht, das die der Durchflussprüfung noch standhalten, aber da es das je tat, konnte es ja nur noch irgendwo Richtung Batterie sein.
Ich habs sehr genossen, bin trocken nach Sindorf über die Bahn gekommen und komme sicher bald wieder vorbei.
Bis dahin allerbeste Grüße, auch an Inge...
Richard