Guten Morgen mein lieber Hartmut,Morgen liebe Dreiradler,
ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken und wir werden sicher demnächst mal wieder vorbei kommen, wenn wir dort bei Euch in der Gegend sind.
Die letzten Tage waren hier ziemlich stressig, wegen Anitas Op und so, deshalb hatte ich keine Zeit vorher zu antworten.
Nun ist sie aber wieder zu Hause und auf dem Weg zu Besserung und ich soll Inge, Dich und die anderen Dreiradler die wir bei Euch kennen gelernt haben ganz herzlich grüßen.
Und von mir natürlich ganz besondere Grüße an Deinen Kampfhahn, den leih ich mir mal aus, wenn ich wieder zum Ministerium muss, bringt ne neue Note in die Verhandlungen rein...
Eure Eier, also die von den Hühner natürlich, ist ja klar, schmecken übrigens ganz Klasse!
Das Tottimobil (
O-Ton Anita - Knatterkiste) wird jeden Tag mindestens einmal einer Sitzprobe und einem Probelauf unterzogen, aber gefahren bin ich noch keinen Meter, will ich aber nun am Wochenende nachholen.
Aber ich mach dem schönen Teil jeden Tag ei, das mag es haben.
Meine Mopedbeutetouren sind nun auch erstmal beendet, ein Gespann (das schwarze Pan-EML Gespann) muss ich in der nächsten oder übernächsten Woche noch abholen, dann ist erstmal gut.
Radlader hab ich seit gestern auch endlich hier, da fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Side-Bike.
Wird schon werden, nun will ich jedenfalls erstmal ein paar Tage meine Wertstoffponderose aufräumen und dann doch mal Klo und Küche in der Werkstatt einbauen - aber dazu muss ja erst der Estrich rein.
Oha, das hört sich nun doch nach größerem Aufriss an..
Da muss ich wohl lieber erstmal die Reihenfolge überlegen,
das geht am Besten bei einer Mopedfahrt, also rauf und los.
Aber welches Moped nehm ich denn jetzt mal...
Tja, hat immer alles zwei Seiten, wenn ich alle druchgezählt und eine ausgewählt habe ist Feierabend.
Irgendwas ist immer.
Das Leben ist eines der härtesten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Allen
Das schwarze Schaf vom Deich