Ich schmachte...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ich schmachte...

Beitragvon BongoBiker » 7. Juni 2015 12:04

Schlimm, bestes Wetter, Zeit und Lust, j asogar Geld für mindestens 50l Benzin zu verbrennen :D ,
aber kein fahrbereites Gespann verfügbar :smt022

Stattdessen durchsuche ich mobile und Kleinanzeigen etc. nach MZ's ab, obwohl die teurer als 50l Benzin sind :lol:
Also werde ich wohl eine größere Runde per pedes mit den perros machen müssen.

Was macht Mann nur, wenn es einem im Gasarm juckt und die Nase nach Wind lechzt, der Duft von Benzin und das Geräusch von Motoren einen verfolgen, aber das nicht machen kann :? :?:

Übrigens habe ich etwas getan, das es noch schlimmer macht. Ich habe die Couchdecke zusammen mit alten Öllappen gewaschen.
Jetzt riecht es auf der Couch nach Motorrad und Garage 8)
Ich finde es ja ganz cool, für Frauen ist das aber nix habe ich mir sagen lassen, da muss es weiterhin Veilchenduft sein :D

Allen die heute fahren wünsche ich viel Spaß, ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf Entzug, sind glaube ich bald 4 Wochen.
Es dauert halt, wenn man nix alleine kann und kaum Werkzeug hat.
Aber ich bin guter Dinge nächsten Sonntag wieder fahren zu können, spätestens übernächsten... :smt039
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
BongoBiker
vormals RJ76

Re: Ich schmähte...

Beitragvon saschohei » 7. Juni 2015 12:07

Richard,

ich weiß was: In den nächsten Zug setzen, nach Hamburg fahren , ich hole Dich vom Bahnhof ab - und dann kanst hier nach Herzenslust Gespann fahren! :-D

Ich meine das ernst!

Liebe Grüße

Willy
saschohei

Re: Ich schmachte...

Beitragvon Neandertaler » 7. Juni 2015 12:36

RJ76 hat geschrieben:Übrigens habe ich etwas getan, das es noch schlimmer macht. Ich habe die Couchdecke zusammen mit alten Öllappen gewaschen.
Jetzt riecht es auf der Couch nach Motorrad und Garage 8)

:D :D :D

ach Richard - dein Dreirad machen wir in der kommenden Woche wieder fit - das klappt schon.
Du kannst aber auch nach Hochdahl kommen und Schwenker fahren. :-D
Ich habe es nicht viel besser als Du - Mein Dreirad ist fahrbereit und ich habe keine Zeit.. :roll: :roll:
Nach langer Zeit Besuch im Haus von den Kindern und Enkel und ansonsten seit November nur am renovieren. Aber das Hast Du ja selber schon gesehen.
Bis Juli wollen wir hier im Haus fertig sein und so habe ich für das erste Halbjahr alles an Treffen gecancelt, was mir ansonsten sehr wichtig war.
Man muss halt Prioritäten setzen.
Ich meld mich morgen bei Dir wegen Termin.

Bis denn
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Neandertaler

Beitragvon BongoBiker » 7. Juni 2015 12:36

Glaube ich sofort, habe aber leider ein paar Verpflichtungen.
Außerdem wird Becks in Hamburg bestimmt gevierteilt :D

Komme ich aber mal drauf zurück, fand es schon schade dich letzte Woche nicht kennengelernt zu haben, wäre nämlich fast dabei gewesen :)

Das eine Bild will nicht drehen :smt017 , egal :billgates:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon BongoBiker » 7. Juni 2015 12:39

Werner, nächste Woche Biker Charity in Solingen, ich kann unter der Woche auch mal 2-3 Stunden bei dir helfen.
Als Ausgleich sozusagen ;-)

BongoBiker
vormals RJ76

Zurück zu ~ Laberecke ~