Nö Leute,
der ist ganz gerissen!!!
Der hat gedacht, locke ich mal das Schaf vom Deich, der nimmt das sofort mit, weil er ja nie seine Beute beim Kauf Probe fährt, der merkt das gar nicht.
Daneben gedacht, ätschbätsche!!!
Das Schaf denkt nämlich ganz anders: Demnächst kommt ja Bingobongo und der Neandertaler hier angedüst.
Dann mache ich die besoffen (
zumindest den Neandertaler) und schwupps, hab ich ihm den Schwenker abgekauft.
Merkt er gar nicht, und tut auch gar nicht weh.
Und wenn der Werner dann wieder nüchtern ist, ist er schon sicher und wohlbehalten in Richards Beiwagen wieder zu Hause angekommen -
und kann sich an NICHTS erinnern
KO-Tropfen halt, die wurden extra dafür erfunden.

Und wenn mir die Schwenkerei doch nicht gefällt, dann hab ich ja mehr als 100 Tonnen Stahl hier liegen und son Bruzzelgerät hab ich auch noch...
Brauch ich dann nur schnell ein paar 160er IPE Träger dazwischen schweißen,
und zack ist das ein Starrgespann.
Sollte auch von der Dimension halten und dem Dampfkesselprüfer gefallen, auch ohne Dehnmessstreifentralala und Zertifizierung.
Und wenn er mir dann immer noch nicht gefällt, der starre Schwenker, dann kauf ich so eine kleine Batterie-Blechdose, die gibt es billig wenn der Accu alle ist und die Dinger dann am Straßenrand stehen bleiben, schneide die obere Hälfte mit dem Plasmaschneider ab und häkel den an den starren Schwenker.
Und zack, hab ich einen [u]Zeus 2.0[/u]!!!
Da seid Ihr aber dann von den selbstgestrickten Socken, oder was?
Jaha, in son Schaf ist noch viel Potential drin damit andere sich am Kopf kratzen können...
Konnte man gestern wieder live bei den Gesprächspartnern in der Verwaltungsspitze sehen, als ich mal kurz da war um mich in Erinerung zu bringen.
Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht Euch das Schaf vom Deich
Määähhh