FredB hat geschrieben:Ab dem Moment, ab dem Du glaubst, Du kannst es, wird's wirklich gefährlich.
(Nicht von mir, sondern von einem guten Freund)
Irgendwann habe ich festgestellt, wie recht er damit hatte.
R.
Sejerlänner Jong hat geschrieben:Lass es ruhiger angehen sonnst kannst du evtl. den Beitrag hier fortführen
Slowly hat geschrieben:Dummer Spruch wäre: "Das Ding fahr ich im Schlaf!").
Immer schön hellwach und defensiv das Fahren geniessen![]()
Schwarzwäldler hat geschrieben:Ich kann daher die Aussage "Gespann fahren ist einfacher als gedacht...." nicht unterschreiben.
Crazy Cow hat geschrieben:Bange machen gilt nicht.
Und ansonsten: von den zehn Kyrnosfahrern hier im Forum hörst und siehst du nichts. Sie haben ein Gespann und fahren damit.
Jano hat geschrieben:... oder jetzt mit fasst 200 mit dem Gespann...
Gruss Jano
Jano hat geschrieben:Aber mein Reise tempo ist 100 bis 120 fahre ja meist Landstraße ...
Schwarzwäldler hat geschrieben: @Slowly,
hattest Du mir nicht mal gesagt, dass Du Dein Gespann auf Blümchenpflückergeschwindigkeit 40km/h hast eintragen lassen?
Cali hat geschrieben:Hallo - diesen Speed beim Gespann braucht doch kein Mensch - wenn ich schnell fahren will, nehm ich das Auto, das ist wesentlich sicherer und entspannter.
Mein "Schwarzen Bomber" läuft bergab mit Rückenwind höchstens 140kmh - mehr brauch ich auch nicht - da sich das BAB-Dauertempo bei ca. 110 kmh einpendelt.
Ansonsten über Bundes/Landstraßen ist das Wohlfühltempo zwischen 80-90kmh - und wird eher bestimmt durch die Beschaffenheit/Streckenführung der Straßen - und ob ein Passagier im BW sitzt![]()
Gruß / Bernd
scheppertreiber hat geschrieben:Schneller fahre ich mit TO auch nicht.![]()
![]()
![]()
Jano hat geschrieben:Und klar grinst er beim fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste