Als ich beimUnternehmen Zuendkerze in Sonsbeck mitgefahren bin, hat mich eine Frau angesprochen, ob ich nicht zum Sommerfest einer Wohngruppe mit behinderten Menschen kommen könnte. Da sie so nett gefragt hat, werde ich da mal hin fahren.
Ich habe in unserem Wohnverbund von Euch erzählt, das Interesse war riesig. Solltet Ihr die Möglichkeit haben, an diesem Tag zwischen 14.30 Uhr und 18.00 Uhr zu uns zu kommen, wäre das ein Knaller. Von unseren 16 Menschen mit Behinderung würden mehrere gerne mitfahren, ebenso ist an diesem Tag auch ein Kindergarten bei uns zu Besuch. Ich kann Euren Aufwand nicht in Geld belohnen, jedoch würdet Ihr mit Naturalien versorgt. Ich denke, Ihr habt auch nichts dagegen, wenn ich unsere Pressestelle auf Eure Aktion aufmerksam machen würde?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Margret Wagner
Wohnverbund Zur Licht 121
47665 Sonsbeck
Das ist jetzt am Freitag ab 14:30. Leider ist ein weiterer Gespannfahrer verhindert, so dass ich da bis jetzt alleine hinfahre. Aber vielleicht hat ja noch einer aus der zumutbaren Entfernung Lust und Zeit?
Geplant ist an sich nix - also einfach ein paar Runden mit den interessierten Kids fahren.Da kann man ja bestimmt was ausm Hut zaubern - einfach so eine kurze Runde, damit man vielleicht mehrmals fahren kann.