Heidenau, oder muss ich jetzt die Marke wechseln ?!

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Heidenau, oder muss ich jetzt die Marke wechseln ?!

Beitragvon hensmen » 25. August 2015 12:52

Fassungslos stehe ich oder sitze ich da und erkenne wie ein "Hoyerswerda" durch ein "Heidenau" abgelöst wurde.
Egal wie man als Motorradfahrer zum Flüchtlingsaufkommen Stellung bezieht, diese Reifenmarke, führt zu den derzeitigen Bildern. Gestern war ich neugierig, bin ich eigentlich immer, hatte diese besagte NPD Seite aufgerufen und war nicht mehr zu halten.
Ein lapidares "geht`s noch" ist nur noch geschmeichelt, vor zwei Wochenenden hatten wir hier ein Fußballspiel, mit dem Verhältnis 8000 Besucher zu 1000 Polizisten. Jetzt lese ich von an die 900 Wasauchimmer, die versuchten, den umfunktionierten Baumarkt zu stürmen. Samstagnacht, hier in BaWü ist es auch nicht so Musterländlich, keine Frage, die Knilche, die dieses schöne Häuschen abgefackelt haben, in Weissach, sind bestimmt nicht extra aus anderen Bundesländern angereist.
Mir dreht sich der Magen rum, meine Eltern wurden bestimmt nicht mit offenen Armen als Rucksackdeutsche empfangen, aber in dieser Menge, ging damals, hoffe ich, niemand auf die Strasse.
Wie dem auch sei, es gibt Reifen, die im braunen Sumpf Halt bieten und das ist gut so, mein Wortspiel nicht falsch verstehen, aber die Reifenmarke rüttelt jetzt wach und dies bleibt. Auch gut ist, daß alle die im Ausland Reifen googeln erst mal auf die aktuellen Bilder rutschen und sich ein Bild von uns machen können.
Nein, die Marke wechsel ich deshalb nicht, ich bleib dabei, wie bei meiner Meinung dazu.
Hans
hensmen

Re: Heidenau, oder muss ich jetzt die Marke wechseln ?!

Beitragvon robby ausm tal » 25. August 2015 14:13

hensmen hat geschrieben:Nein, die Marke wechsel ich deshalb nicht, ich bleib dabei, wie bei meiner Meinung dazu.

Ich wechsel auch nicht obwohl mir das Thema :smt013 auch nahe geht!
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
robby ausm tal

Zurück zu ~ Laberecke ~