Die Einspeis-Dose hat einwandfreie Phasen-Anzeige.
Bei Entnahmedose 380 V an Trommel ist jedoch L1 tot, Rest flimmert im Kontrollanzeiger.
Bei Entnahmedose 230 V an Trommel liegen 230 V an.
Kann ich gefahrlos die 230-er benutzen ?
Gruss,
SL

Peter Pan CR hat geschrieben: ... Also wenigsten den Stecker aufmachen und mal luschern....
Peter Pan CR hat geschrieben: Eine Nebenfrage, braucht Dein Braun Rasierer aus der Zeitungspapierverpackung denn Drehstrom?
Peter Pan CR hat geschrieben:... bei alles über 50 Ohm auf 100m, den Schrotthöckerer bemühen, Dir einen Zuschuss zum neuen Kabel zu geben. ...
Slowly hat geschrieben:Peter Pan CR hat geschrieben:... bei alles über 50 Ohm auf 100m, den Schrotthöckerer bemühen, Dir einen Zuschuss zum neuen Kabel zu geben. ...
Ich mache heute nach den Durchleitmessungen auch die Widerstandsmessungen.
Trommel-Kabel ist 25 m lang.
Das müsste dann linear 12,5 Ohm bedeuten, - - - korrekt ?
Aynchel hat geschrieben:überlass das dem Fachmann
Peter Pan CR hat geschrieben: ... Ich habe bei der Ohm Angabe keine Normen konsultiert, ...
Peter Pan CR hat geschrieben: ... 2kW Tischkreissäge an 120V 60Hz Einphasenstrom... An der Steckdose 127V. Hmmm. Säge eingesteckt und dicke Backen BRRRBB... 35V...
Peter Pan CR hat geschrieben: ... Das brachte mich dann nach einem Werkzeug- und einem Motorraddiebstal auf die Idee ...
Peter Pan CR hat geschrieben:Hallo Schörpy, - - -
Schwarzwäldler hat geschrieben:Slowly ist Fachmann. WD40 reinblasen und gut iss....
Peter Pan CR hat geschrieben: ... Nicht krumm nehmen, ...
Peter Pan CR hat geschrieben:Muchas gracias por el "pajoso", mi querido Slowly,
No, aqui me gusta.
Solamente que debo trabajar algo, y mi esposa se enoja cuando me ve perdiendo el tiempo aqui.
Todavia no soy pensionado.
Que te vaya bien y salga un poco a dar agua a tus plumiferos. Ellos necesitan agua. Algo que tenemos aqui de sobra.
En la finca se pierde otra vez el mais y suena el barro cuando caminas cruzando el potrero como un pato.
Sven
Braucht nun noch jemand 'ne Übersetzung?
Slowly hat geschrieben:Das riecht nach Abzockerei.
Slowly hat geschrieben:Ich glaube, unsere Ganglien und Synapsen tummeln sich deshalb zur Entspannung gern mal auf einer kunterbunten Spielwiese.
Sei bitte nachsichtig.
urban warrior hat geschrieben:......Mir persönlich erschließt sich der Sinn einer BGV A3 Prüfung nur nicht so ganz, wenn ich ein Elektrogerät komplett neu habe und dieses schon alle möglichen Approbationen auf seinem Typenschild hat. Aber im Prinzip kann ich da völlig leidenschaftslos bleiben, ist ja nicht mein Geld wovon die Prüfung bezahlt wird ...
Cheers
Martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste