Laden renovieren

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Laden renovieren

Beitragvon dieter_W » 6. Februar 2017 12:50

Hey an alle,

ich brauche einen Rat. Wir wollen unseren Laden etwas renovieren und unsere Geschäftsräumen etwas mehr Liebe verleihen. Dafür brauchen wir einen Enrümpelungsdienst, der unsere Einrichtung rausholt und wieder reinräumt am besten. Wir haben xxx ins Auge dafür gefasst, passt auch super mit dem Standort Berlin. Habt ihr schon einmal einen Entrümpler beauftragt?

VG

Werbelink von Admin entfernt
dieter_W
 
Beiträge: 12
Registriert: 22. August 2012 14:33

Re: Laden renovieren

Beitragvon Peter Pan CR » 6. Februar 2017 16:56

Das wichtigste bei solch einer Aktion ist die Einstellung, sonst geht wertvolles flöten oder alter Krempel müllt wieder alles voll. Ganz sicher aber suchst Du Dich danach "dod und dusselich. Wo is dat nu wedder affbleven."

Allein mein Werkstattarchiv brauchte 3 Wochen zum Entrümpeln, dabei war die vorletzte Entrümpelung erst 2002...Werkstatt wartet noch. :smt015

Der Nachbar in RZ beauftragte einen Umzugsladen im letzten Jahr aus Gesundheitsgründen...Haufen auf dem Müll gelandet und Krempel in der neuen Wohnung gelandet...Nerv zwischen Altvermieter und ihm...
Mein Rat: SEI PRESENT.
Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen.
Eile mit Weile.
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1874
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste