Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

meine aktuelle baustelle ...

4. Oktober 2006 09:03

hallo zusammen,
jetzt wo der winter kommt kursieren derzeit immer mehr threads, wo von baustellen und projekten die rede ist; da ich derzeit auch was in der mache habe, möchte ich dies hiermit ganz offiziell kundtun :D
es hat zwar räder, aber keinen motor - spaß macht's allemal

Bild

mehr zur restauration gibt's unter der nachfolgenden URL

http://www.fg-narrenkuebel.de/inhalt/sonstiges/kanone/kanone.html

und wer wissen will, was ich in der (für mich) bike-losen zeit treibe, erfährt hier mehr

http://www.fg-narrenkuebel.de

:wink:
cu
muli

ps: bilderrätsel 2. teil - unter der o.g. URL ist auch ein portrait von mir zu finden - viel spaß beim suchen ...

4. Oktober 2006 10:00

Zitat :

Wie oft und wie lange die Kanonenattrappe "im Einsatz" war, kann derzeit nicht angegeben werden - hierzu laufen jedoch weitere Recherchen.

---------------------------------------

Das finde ich lustig, bei einer "Kanone" die immerhin
schon 12 oder 13 Jahre ( ! ! ! ) alt ist.
Da ist wohl rund um das Ding heftig gefeiert worden. :pidu:

Gruß B.

:-D

Re: meine aktuelle baustelle ...

4. Oktober 2006 11:26

muli hat geschrieben:hallo zusammen,

ps: bilderrätsel 2. teil - unter der o.g. URL ist auch ein portrait von mir zu finden - viel spaß beim suchen ...

In dem Verbrecheralbum inzwischen auch!

kriegt die Lafette auch ein Zugmaul für dein Zeitbeik? Gehst du dann damit auf Spatzenjagd?

Gruss CC :grin:
Zuletzt geändert von Crazy Cow am 4. Oktober 2006 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

4. Oktober 2006 16:56

muli aus dem Narrenkäfig hat geschrieben:ps: bilderrätsel 2. teil - unter der o.g. URL ist auch ein portrait von mir zu finden - viel spaß beim suchen ...

Hast du denn den ersten Teil schon aufgelöst, mein Lieber ???

Gruss Olaf :wink:

5. Oktober 2006 06:28

hallo zusammen,

@bernhard
das mit dem feiern ist wohl schwer anzunehmen; das teil wurde einige jahre vor meiner zeit in dem verein gebaut; als ich dazustieß (1997) stand die kanone schon wieder in irgendeinem staubigen abstellraum; die natürliche fluktuation im verein tut ein übriges, daß gedankengut recht schnell in vergessenheit gerät :(
wenn ich nur dran denke, wie lange es gebraucht hat, bis wir unsere faschingsprinzenpaare wieder zusammen hatten - und das nach gerademal 28 jahren ... - schon fast traurig

@olaf
neneee, es ist nicht geplant, daß die kanone mal mit auf ein treffen fährt :D - mein mädel hat sich eh gegen eine hängerkupplung ausgesprochen - mir würde sowas ja irgendwann mal schon gefallen :D

und hat mein edles antlitz nun auch den weg in dein gruselkabinett gefunden ? - muß ich mir nachher gleich nochmal ansehen :wink:

und nein - das 1.rätsel ist noch immer ungelöst - ging in dem thread wohl irgendwie unter :oops:

cu
muli
Antwort erstellen