Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Was ist das?

3. März 2018 16:06

https://www.ebay.de/itm/BMW-GG-Quad-BMW ... 0005.m1851

Re: Was ist das?

3. März 2018 16:40

So Zeuch gibts mehr.
https://www.google.de/search?q=goldwing ... AA#imgrc=_
Meins ist es grad net, aber die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.
Auch die Dinger haben ihre Liebhaber.
Gruß Lieserl

Re: Was ist das?

3. März 2018 17:29

Hey Günter,

des Ding brauchst!! Unbedingt!!!

Bye

Klaus

Re: Was ist das?

3. März 2018 17:43

Gibt‘s schon‘n paar Jahre. GG soll für gute Qualität berüchtigt sein. Echt jetzt.


Stephan

Re: Was ist das?

3. März 2018 17:52

Gespannklausi hat geschrieben:Hey Günter,

des Ding brauchst!! Unbedingt!!!

Bye

Klaus



Ich machs grad meiner Frau schmackhaft.
Kann man mit Autoschein fahren -oder.

Und BMW wollte ich schon immer mal haben.

Re: Was ist das?

3. März 2018 17:53

Was ist das?

Ich würde sagen hauptsächlich ein Fakeangebot.
Zu dem Preis und dann ebay umgehen mit angeblichen Kontoproblemen :roll:
Aber fahren täts bestimmt geil.
Gruß MartinA-GS

Tante Edit hat grade das gestohlene Angebot gefunden....
https://www.ebay.de/itm/BMW-GG-Quad-Gru ... 100623.m-1

Re: Was ist das?

3. März 2018 18:32

Oder umbauen..

http://www.feuerwehr-hainau.de/images/tsfox.jpg

Re: Was ist das?

6. März 2018 23:22

Moin Moin
So watt ähnliches hab ich mal von meinem Händler als Leihfahrzeug gekriegt.
War echt baff. Der hatte grade nichts anderes da. Ist auf Basis der 1800er Goldwing.
Fährt sich aber nicht schlecht wenn man den Dreh erst raus hat. Das Ding neigt sich ein wenig in der Kurve - gewöhnungsbedürftig.
Aber für mich wäre es nix. Nicht nur wegen des Preises. Mit meiner Luise bekomme ich weit mehr weg wie mit dem Ding.
Gruss vom AWO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Was ist das?

7. März 2018 18:21

oh gott

Re: Was ist das?

7. März 2018 18:53

dreckbratze hat geschrieben:oh gott


Ohgottohgottohgott. :smt009

Re: Was ist das?

7. März 2018 19:32

Muss man eigentlich alles bauen, was technisch machbar ist ? :roll: :roll: :roll:

Re: Was ist das?

7. März 2018 19:42

das richtige Gefährt für Leute denen ihre 5 Zimmer Küche Bad Wing zu schwer geworden ist und mit einem Gespann nicht klarkommen
wenigsten wirft man die Kombi mit der breiten Vorderradachse nicht so schnell um wie das bei den alten ThreeWheelern der Fall war

http://c7.alamy.com/comp/B73R4R/red-three-wheeled-motorcycle-B73R4R.jpg

Re: Was ist das?

7. März 2018 20:31

Aynchel hat geschrieben:das richtige Gefährt für Leute denen ihre 5 Zimmer Küche Bad Wing zu schwer geworden ist und mit einem Gespann nicht klarkommen .....
http://c7.alamy.com/comp/B73R4R/red-three-wheeled-motorcycle-B73R4R.jpg

Na dann krieg ich hier ja hoffentlich Artenschutz bzw. Asyl :D
Persönlich gefällt mir das auch nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und auch diese Teile haben ihre Liebhaber.
Btw. ich wurde früher oft gefragt, was ich denn mit so einem schweren Motorrad mache.
Antwort: Fahren und nicht tragen. Zum Tragen ist es mir definitiv zu schwer :smt004
Schönen Abend
Lieserl

Re: Was ist das?

7. März 2018 20:43

Moin-
sicher gibt es Menschen, die sowas total geil finden.
Aus welchem Grund auch immer. Geschmäcker sind verschieden.
Es scheint auch einen Markt dafür zu geben-sonst würden die Teile ja nicht gebaut und verkauft.

Ich denke auch an Menschen mit Handicap-für diese Menschen ist es vielleicht noch das einzige Gefährt,
das ihnen in etwa das Gefühl von Motorradfahren vermittelt.
Deswegen sollte man die Fahrer solcher Fahrzeuge nicht schlechtreden.

Liebe Grüße
SCHORPI-

Re: Was ist das?

7. März 2018 20:48

Och Mönsch, Schori. Irgendeinen müssen wir doch vera... dürfen. Da bieten sich solche Kisten doch an. . .


Stephan

Re: Was ist das?

7. März 2018 21:39

Neandertaler hat geschrieben:Muss man eigentlich alles bauen, was technisch machbar ist ? :roll: :roll: :roll:


Das frag ich mich auch.

Siehe Klapp-Gespanne. :-D :smt031


Udo

Re: Was ist das?

8. März 2018 17:48

Neandertaler hat geschrieben:Muss man eigentlich alles bauen, was technisch machbar ist ? :roll: :roll: :roll:


Unbedingt! Jawoll!................würde mein Arbeitgeber getz sagen.....Teilweise kann man auch bei Autos nur noch mit dem Kopf schütteln.

Re: Was ist das?

8. März 2018 18:21

Hallo Ihr lieben Dreiradler,

also ich finde auch, man darf bauen was technisch geht und Spaß macht. :smt023

GG Duetto aus der Schweiz haben in den 90er Jahren übrigens ein paar Dutzend High End Gespanne gebaut, wirklich Superfahrverhalten - und Qualität noch um Welten besser als damals Bimota. :!:

Allerdings war der Preis zwar angemessen aber schon wirklich heftig, daher haben die wohl die meisten Dinger nach Japanien verkauft. :cry:

Im übrigen sollte man sich neuen Fahrzeuggattungen die von der Norm abweichen einfach mal ganz entspannt und vorurteilsfrei nähern, ggf. mal Probe fahren, dann kommt die Begeisterung meistens von ganz alleine.

Denn nicht anders ist es ja für Außenstehende (vor allen Dingen eingefleischte Solofahrer), wenn wir von unseren Gespannen schwärmen... :lol:

Einfach mal neuen Erfahrungen Raum geben!

Ich kann mich noch gut erinnern an meine erste Fahrt im Paraves, vor 10 Jahren oder so. Wirklich der HAMMER!!! :wow:

Dabei hatte ich die Dinger (hießen früher Eco-Mobile) seit dem sie auf dem Markt waren konsequent ignoriert - keine Ahnung wieso, auf jeden Fall auch Vorurteile, eigentlich ganz untypisch für mich.

Nach der Fahrt dann hier mit einem Kumpel, der sich so ein Ding gekauft hatte, ging das Grinsen wirklich tagelang nicht mehr weg, nichts zu machen. :-D :-D :-D

Das Fahren ist zunächst zwar sehr kompliziert wegen der Stützräder und so, aber wehe es rollt erstmal, dann ist es nur noch geil ohne Ende. :smt026

Also lassen wir jeder neuen und uns unbekannten Fahrzeuggattung ihren eigenen Spielraum und haben alle auf unsere Art unseren Spaß.

Nachdem uns ja nun unser lieber Slowly mit seinem "Tief Hartmut" endlich wieder ohne Winterwetter durchschnaufen lässt kann es nun voll losgehen.

Liebe Grüße vom Deich un einen schönen Abend für Alle hier :smt039

Schaf vom Deich

- dem langweilig ist, weil neues DCT-Goldschwein noch immer nicht auf der Ponderosa steht. :rock:
Wollte mir gestern schon aus Verzweifelung die neue Panigale als Interimslöung zulegen, die ist lieferbar, aber leider zu groß.
Ich jetzt. :smt013
Passe nicht drauf auf den Eimer. :smt013 :smt013 :smt013
Zu klein das Gerät.
Die Panigale jetzt. :smt009

Aber richtig geil ist die schon, nääää..? :-D

Re: Was ist das?

8. März 2018 18:43

Naja, wer sich für so 'ne Pannini Ducati begeistert. . .

Ne, Digger


Stephan

Re: Was ist das?

8. März 2018 19:39

saschohei hat geschrieben: ... Nachdem uns ja nun unser lieber Slowly mit seinem "Tief Hartmut" endlich wieder ohne Winterwetter durchschnaufen lässt kann es nun voll losgehen. ...

Aber klar doch, mein lieber Willi,

und ich werde Dich dabei flankierend unterstützen, indem ich Dir ein paar Eier-Handgranaten übersende,
mit denen Du die an Deinem Deich aufgestauten Packeis-Schollen wieder in Bewegung setzen kannst.
Vergiß aber nicht, die durch den Elb-Travekanal verirrten Nordpol-Pinguine :wink: auf den Eisschollen zuvor bei Hagenbeck abzuliefern.
Dann fallen auch noch zwei Jahres-Freikarten für Euch ab.

Und nun zur DUCATI !
Meinst Du nicht auch, dass statt einer "Panigale" eine"1199 Superleggera" besser und standesgemäßer zu Dir passen würde :?:
Allein schon in Erinnerung an Deine erfolgreichen Aktivitäten in und für Hamburg.

Liebe Grüße,
Hartmut, der coole SL 8) LY
vom heute bis fast max. +11° warmen Niederrhein
und bis Sonntag auf ca. +20° hoffend und fügend.
Antwort erstellen