Richard aus den NL hat geschrieben:Also Olaf,
Wenn du ein Bild von Dich so offentlich publiziert, wer bin Ich denn, dass Ich mein Bild wechseln oder korrigieren woll.![]()
Alles gute,![]()
Richard aus den NL
Hallo Olaf,
hallo Richard,
was ist denn da zwischen Euch passiert ?
Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, steht in dem
ersten Beitrag Richard's eigentlich folgendes :
"Hallo Olaf,
wenn Du hier eines Deiner Bilder veröffentlichst, wie käme ich dazu
daran herum zu mäkeln und Dich aufzufordern es auszuwechseln ?
Alles Gute
Richard ............"
Ja, und danach ging es ein bißchen hin und her
und zum Schluß wirfst Du, Olaf, dem Richard schlechtes Benehmen
vor, ... wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich weiß ja nicht, ob auf einer anderen Ebene, PN oder so,
noch was anderes gelaufen ist,
aber hier, in diesem Thread sieht für mich alles nach
einem blöden Mißverständniss aus.
Leute........., vertragt Euch wieder !
Gruß B.
sidebikeregina hat geschrieben:Hallo ihr Lieben und das meine ich ernst! .......
.......Also, Leute, nix für Ungut...
Beste Bohne hat geschrieben:Was ist denn hier los? Geht's noch?
Stephan hat geschrieben:Tach allerseits,
ein schönes Beispiel dafür, daß das geschriebene Wort nicht immer den richtigen Ton rüber kommen lässt. Ich liebe als Niederrheiner ja auch Spott und Ironie, muß mich aber in den div. foren immer mächtig am Riemen reissen, dies nicht zu sehr rauszulassen. Andererseits sind Freunde auch dafür da einem mal den Kopf und die Perspektiven wieder gerade zu rücken...
![]()
Ich wünsch Euch ALLEN ein nettes Wochenende. Werde am Samstag nach AFRICA mit'm Gespann fahren. Wird sicher interessant.
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:
Wo bleibt eigentlich dein Bild?
Stephan hat geschrieben:Ich wünsch Euch ALLEN ein nettes Wochenende. Werde am Samstag nach AFRICA mit'm Gespann fahren. Wird sicher interessant.
sidebikeregina hat geschrieben:Hallo ihr Lieben und das meine ich ernst!
So , wie Richard seinen anfänglichen Satz bestimmt nicht böse gemeint hat, sondern ironisch lustig, so hat ihn Olaf, denke ich falsch verstanden.Meiner Meinung nach...
Ich glaube, Olaf vermutet in Richards Posting eine leise Verunglimpfung einiger Bilder, bzw. des Aussehens einiger Leute...deshalb die "Watschen"
...das sehe ich anders.
Stephan hat geschrieben:Nene, nicht Afrika. Africa liegt in diesem Falle in D'dorf
Slowly hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Nene, nicht Afrika. Africa liegt in diesem Falle in D'dorf
1 : 0 für Dich.
Diese "niederrheinische Täuschung" kostet Dich aber 'ne kräftige Runde im Hühnerstall.
Außerdem habe ich noch Restfarbe von der "Taufe".
Gute Unterhaltung in Düsseldorf.
Gruß,
Slowly
Crazy Cow hat geschrieben: "Hühnerstall-CD".
dreckbratze hat geschrieben:manchmal trifft man auch unwissend einfach einen wunden punkt und wundert sich über die reaktion, die einem selber als unangemessen vorkommt.
ich habe das kürzlich auf nem treffen erlebt, dass einer völlig ausser sich war und keiner wusste, warum. der gute vermittelt einen äuserst robusten eindruck(nicht nur körperlich) und ist mit ner ordentlichen portion humor gesegnet.
aber irgendwann hat dann die x-te bemerkung über seine stattliche erscheinung das fass zum überlaufen gebracht und er ist förmlich ausgetickt.
kein mensch hätte das vorher vermutet, dass man ihn mit solch locker dahin geworfenen bemerkungen so verletzen kann.
aber leute, das kann man klären!
Crazy Cow hat geschrieben:CC
PS: Stephan, dein Lachen ist eine Augenweide!
Stephan hat geschrieben:Jetzt bist Du CC
Stephan
Stephan hat geschrieben:Die übernächste Generation der Gespannfahrerinnen. Versuche zumindest (unauffällig, klar) möglichst viele meiner Nichten und Neffen auf die richtige Seite zu ziehen![]()
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste