drübergucken bitte...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

drübergucken bitte...

Beitragvon Crazy Cow » 12. Oktober 2006 15:31

Es ist meinerseits bereits heftig korrigiert und mangels Bildqualität retuschiert worden.
Bernhard, Eichy, Falcone, Gitti, Hanni, Klimax, Stephan, Toadfoot, WWerner.
Bei denen wurden störende Pixel oder rote Augen ersetzt bzw.Bilddaten hinzugefügt.
http://www.deltasign.de/moto/ati/whoiswho/index.html

und weil ich euch alle in mein Herz geschlossen habe, finden sich "People" aus dem ersten Teil des Jahres auch auf meiner Impressionen - Seite.
http://www.deltasign.de/moto/impressionen.html

Herzlichst CC

Liste geändert Sa. 14. 10. 2006
Zuletzt geändert von Crazy Cow am 14. Oktober 2006 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Richard aus den NL » 12. Oktober 2006 17:30

Also Olaf,

Wenn du ein Bild von Dich so offentlich publiziert, wer bin Ich denn, dass Ich mein Bild wechseln oder korrigieren woll. :D

Alles gute, :smt023

Richard aus den NL
Richard aus den NL

Beitragvon Crazy Cow » 12. Oktober 2006 17:33

Richard aus den NL hat geschrieben:Also Olaf,

Wenn du ein Bild von Dich so offentlich publiziert, wer bin Ich denn, dass Ich mein Bild wechseln oder korrigieren woll. :D

Alles gute, :smt023

Richard aus den NL

Wir sehen uns nochmal, du! Da hast am gleichen Tisch gestanden und mitgelacht. (Über Bernhard)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Richard aus den NL » 12. Oktober 2006 17:38

?????????

Einander sehen werden wir bestimmt. Und vernünftig mit einander reden werden wir auch :D

Richard aus den NL
Richard aus den NL

Beitragvon Crazy Cow » 12. Oktober 2006 17:39

und jetzt sieh dir dein Bild noch mal genauer an!
und vergiss nicht den redraw button zu drücken!

Sonst noch jemand irgendwelche Probleme?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Richard aus den NL » 12. Oktober 2006 17:46

CC hat geschrieben:

und jetzt sieh dir dein Bild noch mal genauer an!

Hab's mal gemacht. Ich sehe jetz viel besser aus. So einen stolzen Schumacher-Kinn will doch jeder. Aber Olaf, das glaubt doch keiner! :)

Bild

Oder? :?

Richard aus den NL
Richard aus den NL

Beitragvon Crazy Cow » 12. Oktober 2006 19:28

mein lieber Richard,

ich habe eine Weile überlegt, wie ich dir eine Nachhilfestunde in gutem Benehmen geben kann (wir hatten ja mal einen Thread "Sowas tut man nicht), ich glaube es ist mal wieder Zeit für einen Schwank aus meinem Leben.

Während meiner Lehr- und Wanderjahre schrieb die Studienordnung mir 26 Wochen Industriepraktika vor, um zur Zwischenprüfung zugelassen zu werden. Die erste Hälfte arbeitete ich auf der Rickmers Werft in Bremerhaven. Dort habe ich was über Schiffs- und Maschinenbau gelernt und alle zu der Zeit gültigen Schweisszeugnisse erworben. Die Umgangsformen waren preussisch bis militärisch, was die Werft aber auch nicht vor dem Untergang retten konnte.

Beim Essen, in der Kantine schafften die Leute sich ab und zu ein Ventil, indem einer, der schon mit dem Essen fertig war, laut über den "Frass" maulte. Das rief den Koch auf den Plan, auch Küchenbulle genannt, der mit hochrotem Kopf und einem Hackebeilchen aus der Küche kam und den flüchtigen Mauler verfolgte. Alle hatten ihren Spass. Ich glaube, der Küchenbulle nicht.
Ich machte mir meine Gedanken warum der Mann so heftig reagierte.
Der Küchenbulle war 30 Jahre Schiffskoch zur See gewesen. Wenn ihm sowas an Bord passierte, gab es kein entrinnen für den Deliquenten.
Entweder er ass, was er vorgestzt bekam, oder er konnte sich auf eine Tracht Prügel gefasst machen.
In der Kantine gab es ja dann gottlob ein Entrinnen.

Und die Moral: Wenn du den Übermut verspürst, einen schlechten Witz über jemanden zu machen, lieber Richard, schau immer zu erst wie lange Arme der hat und welches Werkzeug er gerade in Händen hält.

Was aber viel wichtiger ist, ich komme gut damit zurecht wenn, jemand einen Witz über mein Gesicht macht, ich neige selbst dazu es bisweilen zu entstellen, aber die meisten hier haben Probleme mit dem älterwerden (du bist mit 44 einer von den Jüngeren), deshalb gibt es ja so viele Änderungswünsche.
Mit einer solch blöden, infantilen ja pubertären Bemerkung trägst du nur dazu bei, dass andere, speziell die Mädels, sich gar nicht mehr trauen, ein Bild zu schicken. Ich war überrascht, dass sich so viele motivieren liessen. Wenn es allen leicht fiele, wären mehr Porträts in den Avataren.

So mein lieber, öffentlich abgewatscht, jetzt überleg mal, wie du mich motivieren willst, dein Bild wieder in Ordnung zu bringen.

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Bernhard Sch. » 13. Oktober 2006 06:15

Hallo Olaf,

hallo Richard,

was ist denn da zwischen Euch passiert ?

Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, steht in dem
ersten Beitrag Richard's eigentlich folgendes :

"Hallo Olaf,
wenn Du hier eines Deiner Bilder veröffentlichst, wie käme ich dazu
daran herum zu mäkeln und Dich aufzufordern es auszuwechseln ?
Alles Gute
Richard ............"

Ja, und danach ging es ein bißchen hin und her
und zum Schluß wirfst Du, Olaf, dem Richard schlechtes Benehmen
vor, ... wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich weiß ja nicht, ob auf einer anderen Ebene, PN oder so,
noch was anderes gelaufen ist,
aber hier, in diesem Thread sieht für mich alles nach

einem blöden Mißverständniss aus.

Leute........., vertragt Euch wieder !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.

Beitragvon Richard aus den NL » 13. Oktober 2006 09:34

Bernhard Sch. hat geschrieben:
Hallo Olaf,

hallo Richard,

was ist denn da zwischen Euch passiert ?

Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, steht in dem
ersten Beitrag Richard's eigentlich folgendes :

"Hallo Olaf,
wenn Du hier eines Deiner Bilder veröffentlichst, wie käme ich dazu
daran herum zu mäkeln und Dich aufzufordern es auszuwechseln ?
Alles Gute
Richard ............"

Ja, und danach ging es ein bißchen hin und her
und zum Schluß wirfst Du, Olaf, dem Richard schlechtes Benehmen
vor, ... wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich weiß ja nicht, ob auf einer anderen Ebene, PN oder so,
noch was anderes gelaufen ist,
aber hier, in diesem Thread sieht für mich alles nach

einem blöden Mißverständniss aus.

Leute........., vertragt Euch wieder !

Gruß B.

Ich bin völlig mit dich einverstanden Berhard. Ich sehe / lese es auch so. Ich hab darum gestern auch versucht eine PN zu senden um zu fragen was los war. Das hat nicht gut funktioniert, aber heutemorgen hab Ich gesehen, dass Ich sogar drei PN gesendet habe. Leider noch kein Antwort bekommen.

Ich verstehe es nicht. :? Hab meine Beitrage mehrere Mahlen nachgelesen und glaube nicht, dass Ich diesen Aussprache über ein Schlechtes Benehmen verdient habe. Keine Ahnung was den Trigger war. :( :( :(
Richard aus den NL

Beitragvon Crazy Cow » 13. Oktober 2006 11:08

Ungeachtet der bisherigen Postings:

Für mich gibt es neben anderen zwei ganz wichtige Tabus. Das eine betrifft das Forum allgemein. Das andere die die Bildersammlung speziell:

1. Man macht sich nicht über die Rechtschreibung des anderen lustig.
2. Man macht sich nicht über das Bild oder das Aussehen eines anderen lustig.

Ich finde es angebracht, es tüchtig knallen zu lassen. wenn so ein Tabu gebrochen wird, dann passiert es kein zweites Mal. Es ist unerheblich, wer über wen einen dummen Spruch ablässt.

Ja, ich habe Richards Posting auch dreimal lesen müssen, um zu verstehen was er meint, aber bei dritten Mal hats doch geschnackelt.

"Warum soll ich mich beklagen, wenn du dich nicht genierst, so ein Bild von Dir zu veröffentlichen."

Am Ende hat er noch wieder was ganz anderes gemeint. Aber was er schreibt, führt genau dazu, dass die erneut zurückschrecken, die sich genieren im Internet öffentlich abgebildet zu werden.

Habt ihr eine Ahnung davon, was das für ein Eiertanz ist, hier Bilder zu bekommen?

Jedes Posting kann zu Missverständnissen führen (siehe Miss Dreiradlerforum), aber es erregt die gewisse Aufmerksamkeit, die ich für eine Resonanz brauche.
Auch dadurch sind es jeden Tag mehr Bilder geworden und sie haben keine fünf Minuten auf meinem Bildschirm gelegen. Aber die, die ich haben wollte, die noch niemand gesehen hat, habe ich immer noch nicht. Und ich mache mir nun auch keine Hoffnung mehr. Ihr wisst gar nicht, wie viele Leser wir haben.

Ich habe im Vorfeld darum gebeten, mir einen gewissen Freiraum einzuräumen, den ich auch nicht zu missbrauchen beabsichtigt habe. Es hätte soviel Vertrauen von Eurer Seite da sein können, dass nach und nach alle Bilder auch nach Wunsch geändert werden, ich hatte ja schon damit begonnen. Stattdessen wird rumgenörgelt, ein jeder wolle sich gern so sehen, wie er sich selbst am liebsten sieht, ihr seid ja schlimmer als meine Kunden!

Und dabei sehen die Anderen euch so wie ich euch sehe und sie tun es gern.

Die, bei denen es heikel war, habe ich oben im Thread namentlich genannt. Ich habe in deren Gesichtern herumgemalt und bat um ein Feedback. Stattdessen wird mir auch dieser 2.Thread versabbelt, mit einem netten Smilie hintendran, damit es political correct ist.
Das geht mir übrigens seit meinem ersten Posting auf den Keks, dass immer das richtige Smilie hintendran sein muss, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich habe es gestern schlichtweg vergessen, ich hatte nämlich, wie immer, auch noch zu tun.

Ich bitte dafür tausendmal um Entschuldigung.

Damit das klar ist, ich bewege mich auf rechtlich dünnem Eis, wenn ich zuerst Leute abbilde und dann frage ob sie damit einverstanden sind. Eine zügige Antwort wäre hilfreich und euer Part zum Gelingen. Ich bin aber sicher, dass wir andersherum noch keine Bildersammlung hätten.

Ich verrichte diese Nebentätigkeit, während ich an meinem Rechner arbeite, (nicht spiele) und nicht um mich zu Profilieren, sondern aus einem gewissen Gemeinsinn heraus. Ich stelle dafür obendrein Platz auf unserem Firmenwebspace zur Verfügung. Es hat mir bisher Spass gemacht, weil es mir nicht schwer fällt und ich mit lauter freundlichen Gesichtern zu tun hatte. Ich glaube sogar manchmal, dass meine andere Arbeit besser flutscht, wenn ich ab und zu hier ins Forum switchen kann.

Ich nehme mir nun die Freiheit, beleidigt zu sein, wenn meine Arbeit sabotiert wird, (das hatten wir ja schon einmal) es kommt nämlich bei mir der Gedanke auf, dass es keinen interessiert. Da helfen auch freundliche PNs nicht und schon gar nicht ermahnende. Kommt mir nicht mit poltical Correktness und Größe, für mich es entscheidend, was einer sagt oder tut, nicht wie elegant er es verpackt.
Ja möglicherweise ist Richard nicht klar, was er schreibt oder was ich hier schreibe. Seiner PN entnehme ich, dass ich ihn richtig verstanden habe. Vielleicht kann es ihm mal jemand übersetzen, mir fehlt momentan die nötige Motivation.

Gruss CC

Ich fand übrigens meine "Watschen an Richard" nicht ironischer als seinen Spruch selbst, es fehlte nur ein smilie.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon sidebikeregina » 13. Oktober 2006 13:32

Hallo ihr Lieben und das meine ich ernst!

Es ist, wie so oft, mal wieder eine Sache der Rechtschreibung, der Kommunikation und des Verständnis`miteinander...
So , wie Richard seinen anfänglichen Satz bestimmt nicht böse gemeint hat, sondern ironisch lustig, so hat ihn Olaf, denke ich falsch verstanden.Meiner Meinung nach...

Ich glaube, Olaf vermutet in Richards Posting eine leise Verunglimpfung einiger Bilder, bzw. des Aussehens einiger Leute...deshalb die "Watschen"
...das sehe ich anders.

Wenn man es so betrachtet, wie Olaf, dann rechtfertigt sich sein negatives posting...
Ich find auch, daß niemand sich über das Aussehen anderer lustig machen sollte!

Nur, und so ist von Richard in gebrochenem Deutsch gemeint, sollte man sein 1. Posting nicht ernst nehmen.

Also, Olaf, bitte , sehe es nicht so skeptisch, was hier geschrieben wird.Es gibt nun mal Leute, die schreiben so, wie der Schnabel gewachsen ist.Okay, es kann brisant sein, ist es aber in diesem Fall nicht.
Ich habe mir die Texte mehrmals durchgelesen und konnte nichts Angreifendes oder Abschätziges erkennen.

Ich finds sehr klasse, daß du diese Arbeit des Bildereinstellens übernommen hast.Du bringst dich hier enorm ein und nur so kommt Leben in dies Forum !
Aber beleidigt sind kleine Kinder...
...und du , lieber Olaf, Schatzi, bist doch ein Großer.

Ich denke, daß jeder selber wissen muß, ob er hier ebgelichtet werden will oder nicht.Klar,es sind mittlerweile über 400 registrierte Leser hier.Es sind nun mal nicht alle bereit, sich so einzubringen, wie andere es tun.Das muß man auch tolerieren.
Nur darf sich am Ende keiner beklagen, daß es hier einen elitären Haufen gibt. Jeder hat hier die freie Wahl: mitmachen oder "nur" lesen.

Ähnlich wie mit den Bildern, lieber Olaf, verhält es sich mit dem Geschriebenen:
Es wird einige geben, die sich nun denken:
Was soll ich hier schreiben, wenn es dann am Ende nicht so verstanden wird, wie ich es meine...
...in diesem Zusammenhang finde ich den Gebrauch der Smilies sehr hilfreich! :wink:

Ogottogott....mal schaun, wie das, was ich hier schreibe, verstanden wird....
...ich meine es nicht böse, niemandem gegenüber, ich mag euch und es ist mir äußerst wichtig, daß es euch hier gut geht!
Nein, keine Harmoniesucht ! Es kann einem auch bei fairen Kontroversen gut gehen, wenn sie denn fair bleiben.

Also, Leute, nix für Ungut...
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo

Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
sidebikeregina

Beitragvon Beste Bohne » 13. Oktober 2006 14:53

Was ist denn hier los? Geht's noch?

Wenn das alles so schwierig ist, Olaf, dann laß es halt und lösche die Bilder. War ja nett gemeint, aber Deine Reaktionen hier stehen IMHO in keinem Verhältnis. Dann verzichte ich gerne auf eine Bildergalerie, wenn das zu diesen Auswüchsen führt.

PS: Ich werde auch weiterhin schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Die Schere im Kopf habe ich woanders schon genug.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Beste Bohne

Beitragvon Nattes » 13. Oktober 2006 15:19

Hallo Olaf,

Ich glaube du hast da irgent etwas völlig falsch verstanden.

Also ruhig bleiben.

Auch deinen Humor versteht nicht immer gleich jeder(Meinen übrigens auch nicht) :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nattes

Beitragvon Slowly » 13. Oktober 2006 16:14

sidebikeregina hat geschrieben:Hallo ihr Lieben und das meine ich ernst! .......
.......Also, Leute, nix für Ungut...

:supz:

Hallo, Regina,
............................. Good Posting ! ......................

Gruß,
Slowly :smt039

:supz:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon Falcone » 13. Oktober 2006 16:18

Also ich freue mich über die Bilder und finde mich auch schön genug ;-) .
Und die Bildergalerie ist einfach prima um zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Mein Namensgedächtnis ist nicht das beste ... :?
Olaf, ich glaube daher, dass keiner deine Arbeit geringschätzt.

grüße
falcone
Falcone

Beitragvon Crazy Cow » 13. Oktober 2006 17:10

Beste Bohne hat geschrieben:Was ist denn hier los? Geht's noch?

Ja es geht noch Jens,
die Herausforderung für mich ist, dass es schwierig ist. Und bei Bildkorrekturen verfahre ich so, wie ich es gelernt habe. Mit Verlaub, ohne dich zu fragen. Das war gestern übrigens nicht die einzige blöde Bemerkung über das Aussehen eines anderen.

Ehe das einreisst knallt´s.

Und das nächste Mal wieder.

Ich verstehe mich hier ein Bischen als Gralshüter. Das darf ich, Kindern und Narren wird eine gewisse Freiheit zugesprochen.
Wer die nötige Sensibilität für das Thema nicht aufbringt, braucht ja nicht reinzugucken.

Ich glaube Richard aus den NL hält sich künftig ein bischen zu den Bildern zurück, wenn er auch die Watschen nicht verstanden hat und ich mache mich nicht über seine Rechtschreibung lustig.

Wer meint, dass er die Klappe aufreissen kann, weiss spätestens jetzt, mit wem er´s zu tun hat.

ich war nur kurz weg, CC

Ein kluger Mensch würde übrigens die möglichen Fehler bei allen Beteiligten suchen.

:D :-D :grin: :) :-) :? 8) :lol: :P :oops: :wink: ;-) :!: :smt004 :smt005 :smt023 :smt023 :smt023 :prayer: :supz: :smt045 korrekt genug?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Bernhard Sch. » 13. Oktober 2006 19:21

Falcone hat geschrieben:Olaf, ich glaube daher, dass keiner deine Arbeit geringschätzt.

.............ich bin vieleicht unbelehrbar,
aber ich glaube immer noch an ein Mißverständniß.

Egal,
ansonsten bin ich ganz und gar Falcones Meinung !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.

Beitragvon Stephan » 13. Oktober 2006 19:56

Tach allerseits,

ein schönes Beispiel dafür, daß das geschriebene Wort nicht immer den richtigen Ton rüber kommen lässt. Ich liebe als Niederrheiner ja auch Spott und Ironie, muß mich aber in den div. foren immer mächtig am Riemen reissen, dies nicht zu sehr rauszulassen. Andererseits sind Freunde auch dafür da einem mal den Kopf und die Perspektiven wieder gerade zu rücken...
:btt:
Ich wünsch Euch ALLEN ein nettes Wochenende. Werde am Samstag nach AFRICA mit'm Gespann fahren. Wird sicher interessant.

Stephan :smt025
Stephan
Administrator

Beitragvon Crazy Cow » 13. Oktober 2006 19:59

Stephan hat geschrieben:Tach allerseits,

ein schönes Beispiel dafür, daß das geschriebene Wort nicht immer den richtigen Ton rüber kommen lässt. Ich liebe als Niederrheiner ja auch Spott und Ironie, muß mich aber in den div. foren immer mächtig am Riemen reissen, dies nicht zu sehr rauszulassen. Andererseits sind Freunde auch dafür da einem mal den Kopf und die Perspektiven wieder gerade zu rücken...
:btt:
Ich wünsch Euch ALLEN ein nettes Wochenende. Werde am Samstag nach AFRICA mit'm Gespann fahren. Wird sicher interessant.

Wo bleibt eigentlich dein Bild?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon sidebikeregina » 13. Oktober 2006 20:05

Crazy Cow hat geschrieben:
Wo bleibt eigentlich dein Bild?

Genau, Stephan!

Ein Bild....nöööö, wir sind nicht neugierig :-D
Honda NTV-Endurogespann
Honda Transalp PD06 Solo

sidebikeregina

Beitragvon Stephan » 13. Oktober 2006 20:34

Tach Fans,

welches sollte es den sein? Was jüngeres?
Bild

Etwas künstlerisch verfremdetes?
Bild

Tja und nun verweigert die WeichWare die Mitarbeit... :rock:

:leid: Demnächst mehr in diesem Theater

Stephan
Administrator

Beitragvon Slowly » 13. Oktober 2006 20:46

Stephan hat geschrieben:Ich wünsch Euch ALLEN ein nettes Wochenende. Werde am Samstag nach AFRICA mit'm Gespann fahren. Wird sicher interessant.

Mensch, Stephan,

jetzt bin ich aber ganz grün vor Neid geworden.
Aber nicht mißgünstig,
und deshalb wünsche ich Dir eine ganz tolle Tour nach und in Afrika
und freue mich schon auf Deinen bebilderten Reisebericht.

Also, gute Fahrt und komm gesund und munter zurück.

Bild

Gruß,
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Slowly

Beitragvon Crazy Cow » 14. Oktober 2006 02:27

Zweimal lesen bitte, ich komme zu einem versöhnlichen Schluss !

sidebikeregina hat geschrieben:Hallo ihr Lieben und das meine ich ernst!

So , wie Richard seinen anfänglichen Satz bestimmt nicht böse gemeint hat, sondern ironisch lustig, so hat ihn Olaf, denke ich falsch verstanden.Meiner Meinung nach...

Falsch, falsch, falsch, um es zuende zu bringen.
Richard hat seine Aussage sicher ironisch lustig gemeint, ich meine Antwort aber auch! und zwar bis zum Ende der Geschichte mit dem Küchenbullen. (Kommt sowas nicht rüber?)

Austeilen und Wegstecken können.

Ironie schaukelt sich hoch, irgendwann ist halt die Grenze erreicht.

Ich glaube, Olaf vermutet in Richards Posting eine leise Verunglimpfung einiger Bilder, bzw. des Aussehens einiger Leute...deshalb die "Watschen"
...das sehe ich anders.

Falsch, falsch, falsch Regina, drücke ich mich so missverständlich aus?

Die Watschen gab es dafür, dass er es gewagt hat, den ersten Stein zu werfen.
(das war nach meinem Dafürhalten "Schlechtes Benehmen", (oder Regelverstoss oder Tiefschlag)

Ich war in dem Moment froh, dass er sich mein Bild aussuchte und ich zufällig am Bildschirm sass. Ja, ich kann so schnell und so heftig mit unerträglich beissendem Spott reagieren (wie Ziegenbockpisse) und es hat halt diesmal den armen Richard selbst getroffen.

Slowly hat ein nettes Posting geschrieben, (wir hatten ja auch schon das Vergügen) mit dem Thema Vier-Augen Gespräch. Selbst darüber habe ich vorher nachgedacht, Hartmut, aber dann hätte ich das öfter zu tun. Darauf hatte ich keinen Bock.

Richards Reaktion zeigt mir, dass er das viel schwerer wegstecken konnte, als er im ersten Moment zugab. Nur, das ist der Kern gesellschaftlicher Kommunikation: die Grenze aufzeigen, "soweit und nicht weiter, mehr ertrage ich nicht!"

Ich bin der letzte der dann nachtritt.

Eine öffentliche Watschen ist ein hartes Brot, tut mir leid. Aber ich stehe dazu und stecke dafür wie gewohnt einen Haufen Schimpf und Seelenqualen ein, (ich bin nämlich ein heimliches Sensibelchen, wie einigen bekannt ist). Ich habe wohl verstanden, Richard, dass dich der Vorwurf des schlechten Benehmens am meisten trifft, nennen wir es doch einfach "unbeabsichtigtes Foulspiel" und die Watschen (das ist eine Ohrfeige) nennen wir ab jetzt "gelbe Karte" das klingt doch alles gleich viel netter. Nun zeig deine Grösse, Richard, und steck´s weg.

Vielleicht kannst du mit einem einfachen "Ok, du Arsch" antworten und die Admins schmeissen den Thread weg.

Gruss Olaf

PS: Diese Post dient nicht meiner Ehrenrettung, dafür ist es schon lange zu spät. Ich will mich nicht herausreden.

Reginalein, Hartmut, mein Freund, ich danke für eure dezenten Vermittlungsversuche, vor allem, weil ihr dabei nicht auf mich eingewirkt habt. Nun teilt mir bitte einfach kurz und knapp mit, ob diese Post unmissverständlich war.

Was ist das eigentlich für ein Forum, das mir erst nach 1000 Postings sagt, dass mich keiner versteht ?
Gaga.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Stephan » 14. Oktober 2006 08:54

Nene, nicht Afrika. Africa liegt in diesem Falle in D'dorf an der Mercedesstr. und ist "nur" 'n Varietetheater vom A.Heller. Bin trotzdem gespannt, nur Photos werd' ich da nicht machen dürfen.

Stephan
Administrator

Beitragvon Slowly » 14. Oktober 2006 09:14

Stephan hat geschrieben:Nene, nicht Afrika. Africa liegt in diesem Falle in D'dorf

1 : 0 für Dich.
Diese "niederrheinische Täuschung" kostet Dich aber 'ne kräftige Runde im Hühnerstall.
Außerdem habe ich noch Restfarbe von der "Taufe".

Gute Unterhaltung in Düsseldorf.

Gruß,
Slowly

Beitragvon Crazy Cow » 14. Oktober 2006 16:50

Entspr. Urheberrecht und Copyright

Im 1. Posting oben wurde die Namenkette der retuschierten Gesichter geändert. (es geht eigentlich nur darum) Fehler bitte per PN. Nicht betroffene antworten nicht.

CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Stephan » 14. Oktober 2006 23:56

Wird bei Gelegenheit gemacht, Slowly. Afrika als solches, wäre mir zu heiß. Vom Wetter und auch vom leider seit Jahren dort tobenden Weltkrieg. Da hab ich es doch lieber angenehm frisch, wie z.B. heute.

Stephan
Administrator

Beitragvon Crazy Cow » 15. Oktober 2006 17:43

Slowly hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Nene, nicht Afrika. Africa liegt in diesem Falle in D'dorf

1 : 0 für Dich.
Diese "niederrheinische Täuschung" kostet Dich aber 'ne kräftige Runde im Hühnerstall.
Außerdem habe ich noch Restfarbe von der "Taufe".

Gute Unterhaltung in Düsseldorf.

Gruß,

Danke für die angenehme Untermalung und entschuldige, wenn ich euch unterbreche. Aber du sagtest mal was von einer "Hühnerstall-CD".
Die wäre mir im Moment wichtiger für meine "Sache", kann ich die bei dir kaufen?

herzlichst CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Slowly » 15. Oktober 2006 18:06

Crazy Cow hat geschrieben: "Hühnerstall-CD".

Bitte noch etwas Geduld, Olaf, da sind wir "dran".
Vor einigen Tagen sind hierfür die letzten Bilder (aus dem Zweirad-Forum) eingetroffen.
Ich werde im Forum in Kürze abfragen, wer eine CD davon haben möchte.
Das wird kostenlos sein.

Gruß,
Hartmut :smt039
Slowly

Beitragvon dreckbratze » 17. Oktober 2006 10:28

manchmal trifft man auch unwissend einfach einen wunden punkt und wundert sich über die reaktion, die einem selber als unangemessen vorkommt.

ich habe das kürzlich auf nem treffen erlebt, dass einer völlig ausser sich war und keiner wusste, warum. der gute vermittelt einen äuserst robusten eindruck(nicht nur körperlich) und ist mit ner ordentlichen portion humor gesegnet.
aber irgendwann hat dann die x-te bemerkung über seine stattliche erscheinung das fass zum überlaufen gebracht und er ist förmlich ausgetickt.
kein mensch hätte das vorher vermutet, dass man ihn mit solch locker dahin geworfenen bemerkungen so verletzen kann.
aber leute, das kann man klären!
dreckbratze

Beitragvon Crazy Cow » 17. Oktober 2006 12:17

dreckbratze hat geschrieben:manchmal trifft man auch unwissend einfach einen wunden punkt und wundert sich über die reaktion, die einem selber als unangemessen vorkommt.

ich habe das kürzlich auf nem treffen erlebt, dass einer völlig ausser sich war und keiner wusste, warum. der gute vermittelt einen äuserst robusten eindruck(nicht nur körperlich) und ist mit ner ordentlichen portion humor gesegnet.
aber irgendwann hat dann die x-te bemerkung über seine stattliche erscheinung das fass zum überlaufen gebracht und er ist förmlich ausgetickt.
kein mensch hätte das vorher vermutet, dass man ihn mit solch locker dahin geworfenen bemerkungen so verletzen kann.
aber leute, das kann man klären!

Du schreibst einfach und verständlich Dreckbratze. Und so einleuchtend, vielleicht müssen wir dich in Zukunft früher einschalten.

Trotzdem Danke, mein lieber.

Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Crazy Cow » 17. Oktober 2006 18:02

Bei den unten stehenden Gesichtern wurden störende Pixel oder rote Augen ersetzt bzw. Bilddaten hinzugefügt, Hals- und Haarpartien künstlich vergrössert. Fehler bitte per PN. Nicht betroffene antworten nicht.

Eichy, Gitti, Klimax, Stephan, WWerner.

CC

http://gespanne.parlaris.com/sutra17092.html#17092
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Stephan » 19. Oktober 2006 21:31

Da ihr immer noch über die div. Visagen dran seid, hier die meinige. Passt dat so CC?

Bild

Dat Lachen muß für die nächsten Jahre aber nu' reichen :smt043

Gruß Stephan :smt025
Stephan
Administrator

Beitragvon sidebikeregina » 19. Oktober 2006 21:41

Boey...Stephan, bist du aber groß!!
Honda NTV-Endurogespann
Honda Transalp PD06 Solo

sidebikeregina

Beitragvon Stephan » 20. Oktober 2006 06:36

Klar, wir Niederrheiner sind ja neugierig und wollen immer den Überblicj behalten :446:

Ne, hab wohl das Bild nicht genug geschrumpft. Werde ich heue Abend nachholen, sonst habt ihr beim nächsten Treffen Leitern dabei um mir in die Augen zu schauen :smt041

Stephan
Administrator

Beitragvon Nattes » 20. Oktober 2006 08:17

Als ehemaliger Wegberger kann ich das nur bestätigen. :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nattes

Beitragvon Crazy Cow » 20. Oktober 2006 09:30

Bei den unten stehenden Gesichtern wurden störende Pixel oder rote Augen ersetzt bzw. Bilddaten hinzugefügt, Hals- und Haarpartien künstlich vergrössert. Fehler bitte per PN. Nicht betroffene antworten nicht.

Eichy, Gitti, Klimax, WWerner.

CC

http://gespanne.parlaris.com/sutra17092.html#17092

PS: Stephan, dein Lachen ist eine Augenweide!
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon sidebikeregina » 20. Oktober 2006 11:12

Crazy Cow hat geschrieben:CC

PS: Stephan, dein Lachen ist eine Augenweide!

Ja, das find ich auch, hab mich nur nicht getraut, es zu schreiben...klingt vielleicht etwas zu aufdringlich, wenn ich als Frau das schreibe... :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Honda Transalp PD06 Solo

sidebikeregina

Beitragvon Stephan » 20. Oktober 2006 16:25

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Nächster Versuch
Bild

Ups... zu klein

Na, so passt es doch
Bild

Jetzt bist Du CC

Stephan
Administrator

Beitragvon Crazy Cow » 20. Oktober 2006 16:36

Stephan hat geschrieben:Jetzt bist Du CC

Schon seit Stunden präsent mein Lieber.
Wir sind hier doch nicht beim Blümchenpflücken. Hier taktet der G5 Dual, "der schnellste PC der Welt" !

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon sidebikeregina » 20. Oktober 2006 18:49

Stephan hat geschrieben:Nächster Versuch
Bild

Hey, was ist das denn für`n süßer Fratz ?
Honda NTV-Endurogespann
Honda Transalp PD06 Solo

sidebikeregina

Beitragvon Stephan » 20. Oktober 2006 21:06

Die übernächste Generation der Gespannfahrerinnen. Versuche zumindest (unauffällig, klar) möglichst viele meiner Nichten und Neffen auf die richtige Seite zu ziehen :angel:

Stephan
Administrator

Beitragvon sidebikeregina » 20. Oktober 2006 21:17

Stephan hat geschrieben:Die übernächste Generation der Gespannfahrerinnen. Versuche zumindest (unauffällig, klar) möglichst viele meiner Nichten und Neffen auf die richtige Seite zu ziehen :angel:

Schön! Ist sie denn schon mal mitgefahren?Spielzeug im Boot hilft ungemein... :-D
...und mit dem Gespann ein Besuch im Zoo o.ä. :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Honda Transalp PD06 Solo

sidebikeregina

Beitragvon Crazy Cow » 27. Oktober 2006 22:00

Dreckbratze, Eichy, Gitti, Jochem, Klimax, WWerner

CC

Bildergalerie ansehen
Zuletzt geändert von Crazy Cow am 2. November 2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Rancher » 29. Oktober 2006 23:03

Hallo Olaf,ob es Rechtschreibung angeht oder auch sonst irgendwelche Angelegenheiten,ich glaube Du bist ganz einfach ein selbstherrlicher .....
Rancher

Zurück zu ~ Laberecke ~