Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

ich werd noch zum Grünen

27. April 2018 20:35

http://www.nordbayern.de/panorama/sabot ... -1.7525488

Re: ich werd noch zum Grünen

27. April 2018 21:01

:smt023 :smt023 :smt023

Auch wenn ich gegen Raser bin. Ideen muss man haben.


Udo

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 09:29

... wenn die am Ende mal nicht den Weihnachtsmann verhaften, wegen in Verkehr bringen eines nicht geschmückten Baumes...

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 10:50

Vielleicht hat er schon einen Sohn und einen Zwölfzylinder, dann ist das nur konsequent.

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 12:43

Wenigstens haben die nix kaputt gemacht. Das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich...

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 14:48

Bei uns an der B12 war auch mal ein fester Blitzer,
der wurde erschossen. Die Einschußlöcher waren deutlich
zu sehen und nein es war kein Kleinkaliber, das war ein paar Nummern größer.

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 16:06

Gabs früher schon:

Mach kaputt, was dich kaputt macht!

Gottseidank sind wir schon etwas gesetzter.....

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 17:51

der Gärtner hat geschrieben:Wenigstens haben die nix kaputt gemacht. Das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich...


Genau. Die Polizei wird sich wohl Fachkundigen Rat zum Verpflanzen geholt haben. . .


Stephan

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 18:38

Bei uns hier haben sie mal das Standrohr eines Blitzkastens bei Nacht und Nebel heimlich still und leise mit einem Rohrschneider 20cm über dem Boden eingeschnitten. Soweit, dass nur noch ein kleiner Steg übrig blieb. Der ist dann beim nächsten größeren Windstoß einfach umgefallen. :wink:

Aber die Masche mit dem Baum gefällt mir auch sehr gut :D :D :D :D

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 18:57

Man hätte vieleicht keine Fichte sondern was geschütztes pflanzen sollen. Dann wäre das mit dem entfernen problematich geworden. :lol:

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 19:24

Oder was giftiges, Eibe oder so.
Erst Äste abschneiden, dann mit ungewaschnen Händen Brotzeit ........

Re: ich werd noch zum Grünen

28. April 2018 22:47

Neandertaler hat geschrieben:Bei uns hier haben sie mal das Standrohr eines Blitzkastens bei Nacht und Nebel heimlich still und leise mit einem Rohrschneider 20cm über dem Boden eingeschnitten. Soweit, dass nur noch ein kleiner Steg übrig blieb. Der ist dann beim nächsten größeren Windstoß einfach umgefallen. :wink:

Aber die Masche mit dem Baum gefällt mir auch sehr gut :D :D :D :D


Na, das kann aber schnell in Körperverletzung ausarten. Der fällt ja unkalkuliert. . .

Warum den nicht Baum etwas weiter weg einpflanzen? So, das nicht so schnell 'ne Warnmeldung abgesetzt wird.

Stephan

Re: ich werd noch zum Grünen

29. April 2018 15:01

ich bin morgens mal in aller hektik zum ersten kunden. auto abgestellt am strassenrand (völlig korrekt) und ins haus rein gesprintet. als ich zurück kam guckte ich in das hochrote gesicht eines ordnungshüters, dessen radarfalle ich gekonnt zugeparkt hatte. :lol: die stand halt etwas versteckt in der hecke...

Re: ich werd noch zum Grünen

30. April 2018 07:58

Piper Mc Sigi hat geschrieben:Bei uns an der B12 war auch mal ein fester Blitzer,
der wurde erschossen. Die Einschußlöcher waren deutlich
zu sehen und nein es war kein Kleinkaliber, das war ein paar Nummern größer.

Ist in meiner alten Heimat auch mal passiert. Der Schuldige wurde allerdings schnell überführt - eine der letzten Aufnahmen auf dem (trotz Beschuss noch intakten) Film zeigte das Auto eines Jägers, bei dem dann auch die passenden Schusswaffen ausfindig gemacht werden konnten. :smt005
Andere Zeitgenossen haben das Problem an anderer Stelle ähnlich radikal, aber schwerer nachverfolgbar gelöst: Ein Häufchen Thermit wurde auf dem Deckel des Blitzers aufgebracht und gezündet. Da war nicht viel übrig... :lol:

Re: ich werd noch zum Grünen

30. April 2018 16:39

etwas ot: im nachbarort ist ein ortsbekanntes original mit nikotinmangel nachts zum zigarettenautomat vor seiner werkstatt. der hat sein letztes kleingeld geschluckt, aber keine glimmstengel ausgespuckt. er hat den apparat dann aufgeflext. die polizei hat ihn dann beim zuschweissen erwischt :lol:
Antwort erstellen