bin ich im falschen Film?

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

bin ich im falschen Film?

Beitragvon olli » 30. Juli 2018 07:51

gestern parkten eine Rocket 3 und eine hübsche Bonneville am Straßenrand. Dann kamen auch die Fahrer. Eine Frau im Triumph-Outfit zur Bonni. Der Rocketfahrer lässig mit einem langen Ledermantel, bis fast zum Boden. Es fehlte nur "Spiel mir das Lied vom Tod."Ob eine Pumpgun unter dem Mantel steckte, konnte ich leider nicht erkennen. Meine alte Barbour Motorradjacke gefällt mir zwar besser, aber da bin ich wohl nicht im Trend.
Demnächst habe ich Geburtstag, meine Frau sucht noch ein nettes Geschenk. Vielleicht eine alte Wetterburg wie Klacks sie auf seiner Zündapp fuhr.
Benutzeravatar
olli
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. März 2015 08:20

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Nattes » 30. Juli 2018 09:12

Vielleicht erklärt das ja, warum ich bei Regen schon seit Jahren keinen anderen Motorradfahrer mehr gesehen habe. :-D

Kann aber auch daran liegen, das heute fast nur noch Biker unterwegs sind. :oops:
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon saschohei » 30. Juli 2018 09:29

Nattes hat geschrieben:Vielleicht erklärt das ja, warum ich bei Regen schon seit Jahren keinen anderen Motorradfahrer mehr gesehen habe. :-D

Kann aber auch daran liegen, das heute fast nur noch Biker unterwegs sind. :oops:


Ich bin ein Glücksschaf. :-D

Keine Frage. :lol:

Denn, ich sehe auch bei Regen gar keine Biker bei uns. :smt017

Jetzt endlich weiß ich aber von Nattes, dass die dann wohl alle in GT und Umgebung rumhühnern - natürlich unter den Brücken und so, damit schickes Bike nicht nass wird, ist ja klar... :smt009

Da sind die Biker echt von der schlauen Sorte und uns Ganzjahres- und Schlecht(?????)wetterfahrern eindeutig überlegen! Denn wenn die Biker bei Regen hier unter die Brücken fahren würden (und wir haben sehr viele hier) liegen sie, plumps, mit dem Bike-Geraffel in der Elbe, der Alster oder irgendeinem Fleet. :smt023

Lasst Euch nicht unterkriegen und schöne Fahrten weiterhin wünscht Euch :smt026

Willy von der Ponderosa
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon jules » 30. Juli 2018 14:25

Nattes hat geschrieben:Vielleicht erklärt das ja, warum ich bei Regen schon seit Jahren keinen anderen Motorradfahrer mehr gesehen habe. :-D



Das ist, weil du im falschen Land fährst :-D :bart:

Ach ja, Motorradfahren ist jetzt ein saisonales Hobby :smt013
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Crazy Cow » 30. Juli 2018 14:36

Nu meckert man nicht, so ein Wurschtmantel ist doch voll stilecht (für ne 1939er Ardie :) )
Und die Regenfahrerei: muss doch geder selber wissen.
Ich habe samstag den aufkommenden Sturm und dräuenden Regen auch genutzt, um an einer Feldscheune zu halten, eine halbe Kanne Kaffe zu stürzen, das Verdeck des Beiwagens zu schließen und eine Regenhose über die nicht stilechten Jeans zu ziehen. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich dem ersten Regenschauer zugeschaut habe, um für den nächsten gerüstet zu sein? Immerhin ist mir diesmal kein Handy abgesoffen.
Beim nächsten Treffen will ich die hartgesottenen sehen, die mit Aquarium an der rechten Seite und nassem Hosenstall zur Schau stellen, was sie für Kerle sind, sofern ihre stilechten Bikes nicht im Dauerregen verreckt sind.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Gespannklausi » 30. Juli 2018 15:07

Fragt doch mal bei BMW nach, da gab es doch mal den "Staubmantel" für den Cruiser!! Geht aber bei Regen auch net! Nur für Biker!!!

Klaus
Yamaha XJR 1300 mit EML Roadstar S1, Yamaha YP 400 Majesty mit Tremolino, MZ ETZ 250 mit Beiwagen.
Benutzeravatar
Gespannklausi
 
Beiträge: 922
Registriert: 5. November 2016 19:29
Wohnort: Nürnberg

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Nattes » 30. Juli 2018 15:15

Ich meine natürlich nicht die Leute, die bei Regen eine Pause machen, oder Regenklamotten anziehen.

Ich denke da an die Leute, die gar nichts Regengeeignetes besitzen, weil das den Styl versaut und sowieso erst losfahren wenn der Wetterbericht für die nächste Woche Regenfreiheit garantiert. :-D

Biker eben. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Stephan » 30. Juli 2018 18:30

Also am Niederrhein konnteste die letzten Wochen weder Beiker, noch Motorradfahrer im Regen sehen. . .



Es gab keinen. Regen, mein ich.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Nattes » 30. Juli 2018 18:57

Hier hat es seit Ende April keine 5 mal geregnet.

Das ist wirklich böse. :roll:
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Karl Max » 31. Juli 2018 11:13

Nattes hat geschrieben:Ich meine natürlich nicht die Leute, die bei Regen eine Pause machen, oder Regenklamotten anziehen.

Ich denke da an die Leute, die gar nichts Regengeeignetes besitzen, weil das den Styl versaut und sowieso erst losfahren wenn der Wetterbericht für die nächste Woche Regenfreiheit garantiert. :-D

Biker eben. :-D

Saublöd :( wenn man die Jokes später immer noch mal erklären muss :rock: :smt005

Ich bin bekennender Schönwetterfahrer ;-) und das schon seit mehr als 40 Jahren. Konnte dem Sauwetter gepaart mit Kälte noch nie was abgewinnen. :-D
Gruß aus Bayern
********************
Karl

Bild
Benutzeravatar
Karl Max
 
Beiträge: 274
Registriert: 19. September 2017 14:02

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Feldi » 31. Juli 2018 16:30

Hallo
Da ich kein Bike habe sondern nur ein Motorradl bin ich auch öfters bei Regen unterwegs.
Nun muß ich aber eine Lanze für eine oft bespöttelte Gruppe von Motorradfahrern brechen.

Vor langer Zeit, als es noch Regen gab, stand ich auf einem Parkplatz in Osttirol und ließ das Wasser aus meinem undichten Regenkombi rauslaufen, als die Erde bebte. Ca. 10- 15 dunkelgewandete Harleyfahrer kamen an, die hälfte in langen Wachsmänteln gekleidet. Ohne Standesdünkel gesellten sie sich zu mir und wir qualmten ein Zigarettchen, alle waren gut drauf und wir lachten viel, der Regen störte immer weniger. Dann zogen wir wieder weiter über die Prärie, äääh Strasse.

Nein, es gibt sie doch noch, die harten Kerle der Landstasse.
Aber ein sch..... Wetter war´s trotzdem, 300 km bei so einem Sauwetter!

Servus, der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon UKO » 31. Juli 2018 17:31

Nattes hat geschrieben:Hier hat es seit Ende April keine 5 mal geregnet.

Das ist wirklich böse. :roll:


Dito! :smt013
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: bin ich im falschen Film?

Beitragvon Peter Pan CR » 1. August 2018 07:16

In Spanien nennen sie die hartgesottenen "Moteros"....einer war so hartgesotten, das er auf einer absolut fünftgradigen oder noch weiter jwd Dorfstrasse seine "Parrada de moteros" hingesetzt hat....https://goo.gl/maps/ZJEymA9xGcw
Es kommen mehr Trecker und Apfelweinbauern vorbei, als Mopedfahrer bei den Kratern auf der Gebirgsstrasse, wo es auch noch schüttet wie aus Eimern. Aber Hut ab vor seinem Mut und dem Essen seiner Frau.
Sven

Und nix von wegen Photos aus einer herrlichen Gegend in Asturien, weil diese neumodischen Safttelephone sich von alleine verabschieden = verlohrene Liebesmüh, die Frust aufbringt.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der Harzer, Smile und 11 Gäste