Das habe ich gerade im KTM Forum aufgeschnappt, bitte mal querlesen...
http://www.lolo.at/lolo.at/zubehoer/faqs.htm
Ich hab mich weggeschmissen...

Frage: Stimmt es, daß es bei euch ermäßigte Herbstpreise gibt?
Antwort: Ja, im Herbst. Im Frühjahr nicht, auch für jene nicht, die glaubhafte Versicherungen abgeben, daß sie schon im Herbst kommen wollten!
Frage: Kriege ich bei euch Rabatt, wenn ich jemanden kenne, der euch auch kennt?
Antwort: Nein!
Frage: Stimmt es, daß der Lolo immerwieder Kunden hinauswirft
Antwort: Ja, aber nur solche, die es verdient haben.
Frage: Wenn ich vor 10 h komme, ist da schon jemand da?
Antwort: Meistens sind die Mechaniker schon bei der Arbeit, im Büro ist aber niemand. Bitte klopfe nicht, rufe nicht und starre nicht hinein. Die Mechaniker nehmen keine Aufträge an und folgen auch nichts Fertiges aus. Wenn Du vor 10 vor der Tür stehst, machst Du Dich nur unbeliebt.
Ecke Rasumovskygasse/Löwengasse gibt es ein Kaffeehaus, eine Konditorei und eine Spielhölle, in der Wittelsbachstraße einen Pizzabäcker, einen Würschtelstand und üblen Brandtweiner. Du kannst also eine etwaige Wartezeit in einem Dir genehmen Ambiente verbringen.
motorang hat geschrieben:Der Lolo ist halt einfach ein Ur-Wiener.
Angeblich macht er auch sehr gute Fahrwerke, Speichen, Räder etc und kann sich sowas leisten![]()
Hier sieht man ganz gut dass man sich in Österreich befindet:
Gryße!
Andreas, der motorang
Anonymous hat geschrieben:Gruss CC
Deine Freundin ist schwanger und wenn Du nicht sofort einen Beiwagen anschaffst darfst Du überhaupt nicht mehr Motorrad fahren:
-Der Beiwagen soll mit Schnellverschlüssen in 30 Sekunden montierbar und demontierbar sein.
-Umbauten am Motorrad kommen überhaupt nicht in Frage.
-Das Ganze darf maximal EUR 1 000.- kosten, samt dem Beiwagen, versteht sich.
-Du hast schon woanders gefragt, dort wollten sie Dir diesen Wunsch nicht erfüllen, weil sie so blöd sind und solche Halsabschneider.
-Deshalb bist Du schon aggressiv wenn Du bei uns reinkommst und willst die Wut über Deine ganze Lebenssituation an uns auslassen.
Antwort: Du brauchst keinen Beiwagen! Laß uns in Ruhe.
Hanni hat geschrieben:Betritt ein potentieller Kunde den Laden, hält die Schnautze und sieht sich um (macht sich quasi ein Bild von dem wo er sein Geld lässt) heißt es : "Der wollte sich eh nur aufwärmen" - alles schon da gewesen.
bis denne, der Hanni
Crazy Cow hat geschrieben:Kunden betreten unaufgefordert...
CC
Beste Bohne hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Kunden betreten unaufgefordert...
CC
Bei uns heißt es immer "Kunde droht mit Auftrag..."
Crazy Cow hat geschrieben:Kunden betreten unaufgefordert das Geschäft
Ich weiss auch nicht, warum es immer so schlimm ist, wenn man fragt, was eine Reparatur am Mopped kosten wird. Ich sag ja immer schon, mir reicht es, wenn die Schätzung auf den nächsten vollen Hunderter aufgerundet wird.
Crazy Cow hat geschrieben:Hanau ist da imho ein Sonderfall. Man muss die richtigen Ecken kennen, wie die Buchhandlung am Freiheitsplatz.
Es gibt unter den Kunden auch zu viele Schlaumeier, die am Ende einer Beratung bzw. eines Verkaufsgespräches mit ebay Preisen argumentieren.
Crazy Cow hat geschrieben:Moin,
du brauchst hier in keine Vertragswerkstatt zu gehen. Die freien Werkstätten sind besser, billiger und tip top ausgestattet.
Mit ner Honda geht man z.B. nach Gründau Lieblos.
Reset nach Badderiewechsel usw.![]()
Eine Olympus würde ich in keinem Fachgeschäft kaufen. Die sind inzw. nicht mehr made in Singapure sondern in China, m.E. schlechtere Qualitätskontrolle.
Mitglieder in diesem Forum: Michael aus Düsseldorf und 6 Gäste