Schlepp die mal, wenn sie eingefahren ist, ins Gebirge, da wirst Du Augen machen. Erster Gang so kurz, das die Bremsen kaum gebraucht werden...Wenn ich vor dem Haus in D mit der W800 runterrolle im Ersten sind das ca 10-12kmh. Mit der RE ca 6-7kmh.
Angeblich soll die Inderin 29PS haben. Wenn dem so ist, dann sind das aber keine Shettlandponys, sondern ausgewachsene Brauereipferde.
Meine Einfahr-Fahrweise für die Inderin, einfach in dem Drehzahlbereich bleiben. in dem Du am wenigsten Vibrationen spürst. Von Tag zu Tag wird der Bereich breiter. Jetzt bei 4000km sprintet sie schon mal 115 beim Überholen und bei Spitzetest will sie locker über die 120 drüber weg. Das letztere überlasse ich Sohnemann, dem Besitzer.
Was ich am meisten an der RE mag. ist ihr gutmütiges Fahrwerk. Fast so stur wie früher meine XL200 zieht sie geradeaus durch tiefen feinen Sand (zB. Insel Pöel), aber mit nettem Drehmoment aus dem Keller, wovon die Honda nur träumen konnte.
Herzlichen Glückwunsch, Nattes.
Hoch leben die Langhuber.*
Sven
PS:
Wichtig. blaues Locktite 242(243) an alle Schrauben!!!!
Die Nieten am Auspuffschutzbügelchen halten nicht. (originale 75km / dickere 3800km) Lasse Dir da was besseres einfallen.
*Der Drehzahlorgelei konnte ich noch nie etwas gutes abgewinnen...Da hat mich meine Norton Commando wohl zu sehr verwöhnt
Die W800 ist DER zuverlässige Ersatz
für die Norton, die mir nur graue Haare und Krankenhaus beschaffte.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.
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Das Wichtigste kann man nicht sehen.