Dosenfahrer und anderes Gesindel

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Dosenfahrer und anderes Gesindel

Beitragvon Schrat » 3. November 2006 14:55

Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 3. November 2006 15:06

Chapeau, Schrat!

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Keusen » 3. November 2006 15:14

Sollt eman sich mal ausdrucken un din den passenden Momenten den Dosenfahrern freundlich zur Kenntniss übergeben

Ich meinte da wirklich FREUNDLICH

Grüße

Eugen J. Keusen
Keusen
verstorben

Beitragvon Crazy Cow » 3. November 2006 15:31

Keusen hat geschrieben:Ich meinte da wirklich FREUNDLICH

Grüße

Eugen J. Keusen

Du meintest PERSÖNLICH ?

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Tigris » 3. November 2006 16:45

Ist das ein österreichischer Text? Diese Aussage ist nämlich in Deutschland definitiv falsch:

Vorbeischlängeln zwischen Kolonnen ist seit 1998 erlaubt: Laut § 12 Abs. 5 StVO dürfen die "Lenker einspuriger, später ankommender Fahrzeuge neben oder zwischen den bereits haltenden Fahrzeugen vorfahren, um sich mit ihren Fahrzeugen weiter vorne aufzustellen." Natürlich nur dann, wenn niemand behindert oder gefährdet wird.

§ 12 der deutschen StVO regelt das Halten und Parken und der Abs. 5 derselbigen spricht davon, wer Vorrang hat beim Einfahren in eine Parklücke :grin:
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Beitragvon Jochem » 3. November 2006 17:07

Jep, ist österreichisches Grundrecht.... 8)

Vorbeifahren an einer Pkw-Kolonne vor einer Ampel in Österreich
Das vorsichtige Vorbeifahren am angehaltenen Autoverkehr - etwa vor einer Ampel - ist in Österreich offiziell erlaubt.

Die einschlägige Regelung ist in § 12 Abs. 5 der österreichischen StVO enthalten. Mit ihr soll der "Unsitte des Vorschlängelns" einspuriger Fahrzeuge entgegengewirkt werden. Ursprünglich war nur Radfahrern gestattet, an anhaltenden Fahrzeugen vor Kreuzungen usw. vorbei bis zur Kreuzung vorzufahren. Da diese Regel sich in der Praxis bewährt hat, wurde sie 1998 auf alle einspurigen Fahrzeuge ausgedehnt.

Gruß Jochem
Jochem ist jetzt Geronimo ...
Jochem

Beitragvon Bernhard Sch. » 3. November 2006 17:44

...........ganz schön fortschritlich, diese Österreicher !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.

Beitragvon Crazy Cow » 3. November 2006 17:54

Bernhard Sch. hat geschrieben:...........ganz schön fortschritlich, diese Österreicher !

Gruß B.

:grin:

Schau mal Bernhard,
die Gesetzgeber prüfen bei einer Novelle oder einer Petition...
Sie lassen sich von den Lobbyisten beraten. z.B. die Versicherer. Wenn´s keine klagen gibt, geht die Novelle durch.
Ist es nicht scheissegal, ob es geschrieben steht? Ich hatte nie den Eindruck, dass es in Deutschland geahndet wird, vorbeizufahren. Wer Rechtssicherheit braucht, kann doch hinten warten, oder?

Oder? Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 5. November 2006 16:56

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Schrat

P.S.
ICH fahre auch nen Einspurfahrzeug lt. Fahrzeugbrief und lt. Gesetz ist ein Gespann NUR ein Motorrad(Einspurfahrzeug) mit einem Seitenwagen!
Und nur, wenns mir in den Kram paßt, ist es ein Zweispurfahrzeug, denn es soll auch Ordnungshüter geben die keine Ahnung von einem Gespann haben, sie wollten mich sogar mal dran bekommen, weil sie meinten, ein Gespann sei ein Motoradrad mit Hänger!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruß´Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 5. November 2006 17:10

Schrat hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Schrat

P.S.
ICH fahre auch nen Einspurfahrzeug lt. Fahrzeugbrief und lt. Gesetz ist ein Gespann NUR ein Motorrad(Einspurfahrzeug) mit einem Seitenwagen!
Und nur, wenns mir in den Kram paßt, ist es ein Zweispurfahrzeug, denn es soll auch Ordnungshüter geben die keine Ahnung von einem Gespann haben, sie wollten mich sogar mal dran bekommen, weil sie meinten, ein Gespann sei ein Motoradrad mit Hänger!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruß´Schrat

Sag ich doch immer: ein Gespann ist vor allem gesetztesfreie Zone, wer das nicht nutzt/auslegt, ist selbst Schuld.
Ihr sollt ja keinen überfahren!

Gruss CC

@Schrat: Ist das jetzt schon Anarchie? Kennst du dich damit aus?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Tigris » 5. November 2006 17:36

Sorry wenn ich widerspreche: Ein Motorradgespann ist zwar laut Gesetz in erster Linie ein Motorrad, trotzdem ist es definitiv ein mehrspuriges Fahrzeug im Sinne der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften.

Mag zwar manchmal klappen, wenn man den Damen und Herren der Rennleitung was vom Pferd erzählen will - man sollte jedoch extrem vorsichtig sein, daß man nicht an den / die Falsche gerät, die solche Versuche übel nehmen :-D
Franklins Foto Homepage

Tigris

Beitragvon Schrat » 5. November 2006 18:17

Lieber Tigris,
ich werde mal versuchen, deine Frage in Punkto Anarchie zu beantworten, wie es dir und denn anderen Leser hier ergehen mag ist eure Sache:lol: :lol: :lol:
http://projekte.free.de/dada/anarchie.htm#k1

Es ist darin kurz und bündig erklärt was dieses Wort bedeutet :-D

Gruß Schrat

Ach ja, ich habe noch keinen unfreudlichen Menschen bei der Rennleitung gesehen, es kommt immer nur darauf an, wie man seine Argumente verpackt, am besten so, das wenn er/sie sich abends in Bettchen legen und den Tag passieren lassen, merken das sie verar... wurden. Das ist KUNST! Aber Kunst kommt bekanntlich von Können und ich kann manches Mal auch :-)
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Tigris » 5. November 2006 18:47

Moin Schrat,

ich habe keine Frage in Punkto Anarchie :grin:

Was das "Verarschen" der Rennleitung angeht: Ich habe mich früher immer riesig gefreut, wenn ich es mit einem Tausendsassa zu tun hatte, der sich für so waaaaahnsinnig schlau hielt, daß er meinte, mich verarschen zu können. Das war meistens ein Heidenspaß (für mich) :D 8)
Franklins Foto Homepage

Tigris

Beitragvon Schrat » 5. November 2006 21:42

He Tigris,
die Rennleitung hat mich so gerne, dass sie mich, und zwar persönlich zu Ihren Partys mitnimmt, mich sogar bedrängt, wieder mal aufzuschlagen in ihren Reihen, damit wir so Spiele spielen, wie Saukopfweitwurf, Vonhintendurchsaugekriechen, oder; wie lege ich was in welcher Zeit platt,
dass letztere macht mir immer am meisten Spaß, der Gewinner bin ich immer, egal wer oben liegt :grin: :grin: und zu diesem Treffen darf nur ausgesucht unter tausenden von Bikern, der Schrat, nett nicht :D . Ach ja, was er(der Schrat) doch alles für die Menschenverständigung macht, damit das Personal von der Rennleitung immer ausgeglichen in den Dienst geht :lol:

Gruß vom Ausgleicher Schrat
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Schrat » 5. November 2006 22:02

Crazy Cow,
du willst das doch nicht in einem öffentlich zugängigen Toilettenhäuschen mit mir besprechen, oder? Ich meine, dass mit der Anarchie :lol: ,
wenn du aber diesbezüglich persönliche Fragen darüber haben möchtest, frage mich nur, mir fällt bestimmt wieder etwas ein, dass ich schon langer vergessen glaubte :?

Gruß aus dem sonnigen Süden mit Schneegestöber und meinereiner, wo selbst der Schnee keine Chance hat, lange liegen zubleiben, bei diesen tollen Kurven der anwesenden Frauen, die nur hier Urlaub machen wollen um mich.....................aber dass gehört hier nicht hin, hier ist ja ein anständiges Forum :-D

Gruß vom ollen Schrat

P.S.
was finden die Frauen nur an mich, erstens bin ich nen oller Knochen, zweitens habe ich kein Geld und drittens.......................habe ich nur nen tolles Gespann....
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 5. November 2006 22:38

also jetma im vollen Ernst, ehe es wieder verhärtet:

ich diskutiere nie mit der Rennleitung ich enzschuldige mich.
Das schlimmste was mir je passiert ist, dass mich mein Gegenüber gefragt hat: sind sie mit einer Verwarung von XXX einverstanden.?
Da ich das nicht war, ging die Sache vor das Verkehrsgericht und wurde niedergeschlagen. Das ist keine Empfehlung, man muss einschätzen können was man falsch gemacht hat. Und die Politessen in der der Fussgängerzone sind auch für nette Worte und ein Lächeln empfänglich, die werden nämlich den ganzen Tag nur angeschissen.

So jetzt wisst ihr zwei, was Anarchie ist: Wenn man freundlich zu den Leuten ist!

Mit freundlichen Grüssen CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 6. November 2006 10:38

Hallo Crazy Cow

Ich bin immer freundlich zu unseren Mitmenschen, aber wenn jemand mich anblödelt, werde ich mich wehren und meine Meinung kundtun! Das ist mir erst zwei mal passiert als Mopedfahrer und ich bekam Recht, einmal von seinem Dienststellenleiter und einmal vor Gericht.
Und ne Diskussion mit jemanden führen, der gefrustet ist, bringt nichts, aber ich wehre mich gegen Unterstellungen, immer! Und immer wieder. Ich gebe dir Recht das die Politessen die Fußabtreter der Dosenfahrer / Möchtegernrocker sind und keinen leichten Job haben, aber auch unter diesem Mädels gibt es welche, mit denen kann man nicht reden oder mit einem Lächeln etwas erreichen, wenn sie im Dienst sind.
Was soll`s, in der Rennleitung gibt es immer wieder Menschen, die andere beherrschen wollen und wenn auch nur mit Gesetzen und weil sie ne Uniform tragen.
Ich weiß aber auch, dass viele dieser Beamten immer mehr leisten müssen mit immer weniger Kollegen und da bleibt es nicht aus, das sie manchmal den Stress bei dir abladen.
Wer heute noch diesen Beruf ergreift, hat Probleme mit seinem Leben, warum auch immer!

Ein Anpassungsschwieriger Mensch wird Psychologe,
ein Vater unterdrückter Mensch wird Ordnungshüter,
ein Rocker mag die Gesellschaft nicht,
ein Punk lebt sein Leben wie es ihm passt und die schlimmsten sind die Gespanntreiber / innen und auch nen paar Motorradbesitzer :P

diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden, was aber hat das mit mir zu tun? Es sind in erster Linie mal Menschen und erst dann kommt ihre Passion oder auch Beruf.

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 6. November 2006 10:47

Also ich bin heute nicht gefrustet, Schrat.

Ich werde mich deshalb auch hüten zu pauschalisieren. Weiss ich, ob alle gut drauf snd? Was iss´n jetz Anarchie?

Lieben Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Falcone » 6. November 2006 11:40

Was iss´n jetz Anarchie?

Wenn man sich nicht mehr an Vorurteile hält? :wink:

grüße
Falcone
Falcone

Beitragvon Crazy Cow » 6. November 2006 11:42

Falcone hat geschrieben:
Was iss´n jetz Anarchie?

Wenn man sich nicht mehr an Vorurteile hält? :wink:

grüße
Falcone

Au, das ist aber gefährlich! Das hat vor 500Jahren das Welbild ins wanken gebracht. Sind wir schon wieder soweit?
Lieben Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 6. November 2006 13:00

Lieber Olaf,
Anarchie ist nur ne Kleinigkeit im Leben eines Menschen, er will und kann die bestehende Ordnung ins wanken bringen und die Gesellschaftstype ändern!

Machen wir Gespanntreiberlinge doch dauern!
Die beherrschende Ordnung auf der Strasse sind die Dosenfahrer und dann kommen die Mopedsolofahrer mit nem Papageienkombi und anschließend die Solofahrer normal :) und dann kommen wir!

Wir sind die besten, die klügsten, die nettesten, die hilfsbereiteren, die schraubwütigsten, die eben die Gespanntreiberlinge!

Von vielen belächelt und belästigt von dummen Sprüchen weil sie keine Ahnung vom Gespann fahren haben und das nervt sie!

Gruß vom ollen Schrat
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 6. November 2006 14:41

Schrat hat geschrieben:Lieber Olaf,
Anarchie ist nur ne Kleinigkeit im Leben eines Menschen, er will und kann die bestehende Ordnung ins wanken bringen und die Gesellschaftstype ändern!

Machen wir Gespanntreiberlinge doch dauern!
Die beherrschende Ordnung auf der Strasse sind die Dosenfahrer und dann kommen die Mopedsolofahrer mit nem Papageienkombi und anschließend die Solofahrer normal :) und dann kommen wir!

Wir sind die besten, die klügsten, die nettesten, die hilfsbereiteren, die schraubwütigsten, die eben die Gespanntreiberlinge!

Von vielen belächelt und belästigt von dummen Sprüchen weil sie keine Ahnung vom Gespann fahren haben und das nervt sie!

Gruß vom ollen Schrat

Sag ich doch. Und Gesetze gelten für uns nicht. Wenn du nur nicht immer so zwischen den Foren hin und her hüpfen würdest, du Schrat, mer werrd jo gansungar err! CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 6. November 2006 21:28

mein lieber Crazy Cow,

ich bin froh, dass ich noch hüpfen kann, wenn es auch nur noch kleine Sprünge sind, dafür habe ich die großen am Kopp, also ich bin nicht ganz dicht!

Schrat mal wieder viel von sich ausplaudert :P :P :P
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Zurück zu ~ Laberecke ~