Hallo Crazy Cow
Ich bin immer freundlich zu unseren Mitmenschen, aber wenn jemand mich anblödelt, werde ich mich wehren und meine Meinung kundtun! Das ist mir erst zwei mal passiert als Mopedfahrer und ich bekam Recht, einmal von seinem Dienststellenleiter und einmal vor Gericht.
Und ne Diskussion mit jemanden führen, der gefrustet ist, bringt nichts, aber ich wehre mich gegen Unterstellungen, immer! Und immer wieder. Ich gebe dir Recht das die Politessen die Fußabtreter der Dosenfahrer / Möchtegernrocker sind und keinen leichten Job haben, aber auch unter diesem Mädels gibt es welche, mit denen kann man nicht reden oder mit einem Lächeln etwas erreichen, wenn sie im Dienst sind.
Was soll`s, in der Rennleitung gibt es immer wieder Menschen, die andere beherrschen wollen und wenn auch nur mit Gesetzen und weil sie ne Uniform tragen.
Ich weiß aber auch, dass viele dieser Beamten immer mehr leisten müssen mit immer weniger Kollegen und da bleibt es nicht aus, das sie manchmal den Stress bei dir abladen.
Wer heute noch diesen Beruf ergreift, hat Probleme mit seinem Leben, warum auch immer!
Ein Anpassungsschwieriger Mensch wird Psychologe,
ein Vater unterdrückter Mensch wird Ordnungshüter,
ein Rocker mag die Gesellschaft nicht,
ein Punk lebt sein Leben wie es ihm passt und die schlimmsten sind die Gespanntreiber / innen und auch nen paar Motorradbesitzer
diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden, was aber hat das mit mir zu tun? Es sind in erster Linie mal Menschen und erst dann kommt ihre Passion oder auch Beruf.
Gruß Schrat