Persönlichen Erfahrungsaustausch/ Kennenlernen

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Persönlichen Erfahrungsaustausch/ Kennenlernen

Beitragvon dieter » 15. Dezember 2021 11:13

Wie alt ist das Bild denn schon?

Und viele Grüße an Jutta und Fritz.


Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2302
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Persönlichen Erfahrungsaustausch/ Kennenlernen

Beitragvon Deichläufer » 15. Dezember 2021 16:15

Moin Dieter,
so lange ist das gar nicht her.
Ich sag mal so ca. 19 Tage.
Die Grüße geb ich weiter.
Grüße vom Deich
Kuni

Deichradio.com
<<< 157.2 >>>
Benutzeravatar
Deichläufer
 
Beiträge: 74
Registriert: 6. März 2020 07:03
Wohnort: Varel / Büppel

Re: Persönlichen Erfahrungsaustausch/ Kennenlernen

Beitragvon Slowly » 15. Dezember 2021 16:28

Wintertourer hat geschrieben:Moin,
das mit den Haaren wehen lassen, wird schwierig, die Stirn ist schon zu hoch :D ...

Zum Trost, Horst:
"Wenn der Verstand wächst, müssen die Haare weichen !"
Ihr seid eine tolle Truppe !
Gruß, Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Persönlichen Erfahrungsaustausch/ Kennenlernen

Beitragvon wollek11 » 17. Dezember 2021 18:32

Hallo Dreiradler, die Truppe ist wirklich super, es ist natürlich auch ne blöde Zeit mit Corona aber das kennt ihr ja alle.
Wir haben trotzdem ne Tour Richtung Ostfriesland mit einem Mittagessen in Bagband in der Ostfriesenbrauerei und zum Abschluss Kaffee und Kuchen in Sehestedt im Kaffee am Deich hinter uns gebracht. Die nächste ging Tour zur Horster Mühle mit ebenfalls gutem Essen. Der vorläufige Abschluss das für dieses Jahr war ein Essen in der letzten Kneipe vor New York im Hafen von Bremerhaven. Ich bzw. wir wünschen allen Dreiradlern mit Familien ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle gesundes neues Jahr 2022 mit vielleicht wieder mehr Gespann Kilometern und Geschichten die das Leben schreibt. Diese Truppe lebt von dem Einsatz aller wie jeder grade kann und das war klasse, meinen Dank an alle die dabei waren und sind und das was wir zusammen noch erleben.
In diesem Sinne viele Grüße an und von den Gespannfahrern Nord
Wolle aus Nordenham
Benutzeravatar
wollek11
 
Beiträge: 91
Registriert: 7. Juni 2015 18:05

Re: Persönlichen Erfahrungsaustausch/ Kennenlernen

Beitragvon Scati » 18. Dezember 2021 17:06

Hi Dreiradler, es hat sich eine feine, kleine Truppe mit den Gespannfahrern Nord entwickelt und ich freue mich sehr ein Teil davon sein zu dürfen. Wie Wolle schon beschrieben hat, haben wir, trotz dieser Scheiß Pandemie, tolle Unternehmungen und Fahrten durchgefūhrt und werden dies auch in Zukunft tun. Wenn es stattfinden wird, planen wir z.B. eine Teilnahme am EGT 2022 und sicherlich die eine oder andere Tagestour. Wer Interesse an uns und unseren Aktivitåten hat, möge sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir freuen uns auf euch.
Ich wūnsche Euch und Euren Familien eine schõne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Dreirad-Saison 2022.
Best regards Scati
Scati
 
Beiträge: 13
Registriert: 23. November 2019 15:26

Vorherige

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste