von dirkME » 21. November 2019 09:47
Damit nicht explizit.
Aber mehrjährige Erfahrung mit DR650 RS, SP42B, reiner Kicker.
Unkompliziert, auch mit völlig toter Batterie springt das Ding an. Folgendes soll permanent im Auge behalten werden:
1. Ölstand. IMMER ganz voll, NIE weniger, sobald oben im Schauglas eine Blase zu sehen ist, nachfüllen.
2. Der 650er Motor hat eine Ausgleichswelle, die ist von der KW mittels Kette angetrieben. Der zugehörige Spanner stirb schnell, lautlos, und mit üblen Folgen. Motorgeräusch mit intaktem Spanner verinnerlichen, sobald Änderung, neuen Spanner. Das Dings geht so oft kapott, das sowohl Poluo als auch Liuse das Dings immer noch gelistet haben, kostet 12,50 oderso.
Lenkkopflager fängt schon nach 25. - 30.000 kms an, die Fuhre unruhig werden zu lassen, kostet aber auch nicht die Welt.
Sonst: geiler Dampfhammer, für mich sehr guter Kniewinkel, hab die hinten 4 cm höher, und die Fussrasten 2 cm tiefer. Genial.
K100 Basis, forever
37/11 rules