Stephan hat geschrieben:Wie groß und kräftig biste? Die Pan ist kein kleines Moped. . .
Stephan
Nattes hat geschrieben:GTR 1000 unkaputtbar und für ganz kleines Geld zu haben.
Aynchel hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:GTR 1000 unkaputtbar und für ganz kleines Geld zu haben.
ein 320kg Eisenross ?
ein 320kg Eisenross ?
Nattes hat geschrieben:ein 320kg Eisenross ?
Ach und die Pan ist leichter?
Marschall hat geschrieben:Die XJ900 kommt keinenfalls in Betracht, da sitze ich einfach scheiße.
AffenTwin wäre ne Überlegung, aber teuer.
Stephan hat geschrieben:Das ist einer der Gründe warum ich keine RT fahre, hatte mal 'n 2V RT. Und später an der 11er GS original Köfferchen. Die Koffer sind heute ein Witz. Ohne Zusatzgepäckmöglichkeit keine Chance. Wie sieht das bei der Pan aus?
Stephan
gd926 hat geschrieben:Was stört dich an der Sitzposition auf der XJ900?
Viel besser und günstiger geht es ja kaum.
Ich habe 2 XJ mit Spoilerscheibe gefahren und war immer begeistert.
Bin auch 1,86 groß und habe diese Fußrasten verbaut:
https://www.ebay.de/itm/MFW-verstellbar ... SwwE5WXCiY
Damit habe ich mal 900km an einem Tag abgespult.
Die habe ich jetzt auch an der TDM 900 dran.
Die Soziusrasten habe ich noch im Regal.
UKO hat geschrieben:Anfang der 2000er hab ich aufm Treffen nen 1100er Pan Gespann gesehen. 3 mal auf den Tacho geschaut bis der Besitzer kam und den Kilometerstand bestätigt hat....239000 KM im Gespann. Kein Ölverbrauch, die Kupplung hat sich bemerkbar gemacht...er wollte das reklamieren
Gefahren hab ich die mal solo. Willy hat absolut recht, das ist die EierlegendeWollmilchsau.
Wenn mir nicht die DoX untergekommen wäre, hätte ich mir nen Pan Gespann zugelegt.
Stephan hat geschrieben:Naja, sind es denn vor lauter Ersatzteile noch die Gleichen?
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste