Letzte Gelegenheit

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Letzte Gelegenheit

Beitragvon Stephan » 24. Juli 2020 16:18

Jetzt wird es mit Garzweiler II ernst. Die L277 Bei exBorschemich, Lützerath, wird weggebaggert. Damit setzt die RheinBraun ein Statement an die über gebliebenen Bewohner der Dörfer. "Wie haben Euch nicht vergessen!". . .

Wird nicht nur die Truckisti traurig stimmen, die nutzen die Landstrasse zur Abkürzung und fuhren dann bei Titz wieder auf. Bei denen könnten die knapp 2km weniger, vielleicht Maut einsparen. Aber eigentlich müsste man das auch in einer populären niederländischen Zeitung veröffentlichen. Ich seh' da immer wieder viele Niederländer darüber abkürzen.

Ich hab's mal kontrolliert. Es waren wie erwähnt nur rund 2.000m. Jetzt muß man bei der ersten Kreuzung nach der Autobahnabfahrt Wanlo/Hochneukirchen, wieder drehen. Wenn man da über Nebenstrecken sein Glück versucht, ist jede Ersparniss hin. Für LKW's würde es zudem Platzmässig eng.

Ich muß mir also eine neue Anreisestrecke, wie so oft die letzten 40 Jahre, Richtung Eifel suchen.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste