corv hat geschrieben:Dafür muss jedoch das Gabeljoch der 500 in die Gabelbrücke der 600.
gespannsachen hat geschrieben:
Es wäre doch einfacher die Gabelbrücken aufzuspindeln, als das Lenkrohr umzupressen.
Grüße
Peter
Slowly hat geschrieben:Ich kriege das mit dem "Umpressen" nicht visualisiert.
Kann das bitte mal als Skizze verdeutlicht werden ?
Hat der Pressvorgang metallurgisch Auswirkungen auf die Materialstruktur (z.B. Schwächung der Festigkeit) ?
Gruß, Slowly
Crazy Cow hat geschrieben:Hallo Corbin,
letztlich ist ja nur interessant, was du schon an Teilen hast.
corv hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Hallo Corbin,
letztlich ist ja nur interessant, was du schon an Teilen hast.
Alles, bis auf die Hinteren Federbeine.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste