Halte es ohne Euch einfach nicht aus......

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Halte es ohne Euch einfach nicht aus......

Beitragvon Nordmann » 17. Oktober 2020 21:58

Moin meine lieben Dreiradler,


wollte mich mal vorsichtig zurückmelden. Nachdem ich meinen Technischen Betriebswirt endlich erfolgreich abgeschlossen habe, und die letzten fast 2 Jahre geholfen habe Flugzeuge zu bauen, muss ich mich mal dringend wieder mit normalen Menschen umgeben.

Bin Corona bedingt nun auf "Kurzarbeit 0", das heisst zu Hause bei (verminderten) Bezügen, die aber noch ganz gut reichen... Leider musste aber mein Projekt Wintergespann einschlafen, weils eben gerade nicht geht....Dafür gibts dann im Zuge der Juniorenausbildung unseres Bens neue Projekte, wie 3 D Druck, CNC Fräsmaschine bauen, und die Drohnenfliegerei mit montierten Kameras....auch spannend, aber eben nicht so wie die Dreiradlerei. Hoffe Ihr habt den ganzen Scheiss gut überstanden, und seid alle wohlauf.....

Jetzt kann ich endlich das BMW Gespann mal wieder aktivieren, Arbeit dürfte ja genug dran sein...ist ja schliesslich ne BMW.... :smt004

Hach....wir haben Euch echt vermisst....!Freuen uns wieder auf Euch!

liebe Grüße von Mona, Ben und Ecki
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Halte es ohne Euch einfach nicht aus......

Beitragvon opa3rad » 17. Oktober 2020 22:39

Denn mal Willkommen zurück.

Ich les da gerade *Flugzeugbau*. Ich bräuchte ne neue Front für meine P51 Mustang. Die hat mit dem Propeller nen Loch in de Erde gebohrt.

$matches[2]


DSCN0835-1.JPG



Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 531
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Halte es ohne Euch einfach nicht aus......

Beitragvon Nordmann » 17. Oktober 2020 22:59

Solange das nicht die "Galloping Goose" ist....


opa3rad hat geschrieben:
Ich les da gerade *Flugzeugbau*. Ich bräuchte ne neue Front für meine P51 Mustang. Die hat mit dem Propeller nen Loch in de Erde gebohrt.

$matches[2]


DSCN0835-1.JPG



Udo


Sehe ich da Styropor? Ey das isses doch.....scheiss auf Sicherheit, Stabilität und Qualität..... Einfach nach dem nächsten Crash die Styropor Teile wechseln und ready for take off....Das muss ich denen echt vorschlagen....und wie geil sich das erst auf den Shareholder Value auswirkt....


Sorry Udo.....war da nur Schreibtischtäter im Qualitätsmanagement.....aber so ganz früher hätte ich Dir so eine Formaus Werkzeugstahl zum Spritzguss fräsen können....(ist aber auch zu lange her)....und dreigeteiltes Front Screen an der P51???

Aber schönes Ding! Macht bestimmt Spaß!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Halte es ohne Euch einfach nicht aus......

Beitragvon opa3rad » 17. Oktober 2020 23:36

Spass macht des, jepp, hab da noch paar mehr von.

$matches[2]


DSCN0144-1.JPG



Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 531
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Halte es ohne Euch einfach nicht aus......

Beitragvon Peter Pan CR » 18. Oktober 2020 18:15

:D Einmal vom Virus befallen, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann man wieder rückfällig wird... :-D
Kommt mir bekannt vor.
Herzlich willkommen zurück.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1874
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Halte es ohne Euch einfach nicht aus......

Beitragvon Richy » 21. Oktober 2020 21:40

Nu, der Ecki!

Na denne mal willkommen zurück!

Der Motor, den du mir mal vor Jahren verkauftest, steckt zwar schon im Gespann, ist aber bisher nur wenige Minuten gelaufen... Immerhin! :smt005
Nach fest kommt erstmal fester!
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 125
Registriert: 19. März 2008 14:58


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste