The Wall Live in Berlin, 1990

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

The Wall Live in Berlin, 1990

Beitragvon Beste Bohne » 25. Dezember 2006 21:25

Uuuuuuuaaahhhhhhhhhhh,


was war das für ein geiles Konzert!!! 8) 8) 8) Gestern to'n Wiehnachtfest heff ick de DVD geschenkt bekommen. Roger Waters und das alles live.

Ich war da, 1990. Und trotz der Soundprobleme damals war es eins der allerallerbesten Konzerte, nein, der Stationen meines Lebens, die ich bisher erlebt habe.

Eben habe ich mir die DVD reingezogen und ich mochte garnicht auf Klo gehen, so sehr hat mich das Konzert gefesselt. :P :P :P Einfach nur geil.

Das mußte ich jetzt mal so los werden. Schade um die Nachbarn, die wollten sicherlich besinnliche Weihnachten haben. Nunja, jetzt durften die auch "The Wall" mithören. :D

Und gleich schmeiße ich noch die Orginal "The Wall" rein und gebe mir das Orginal. Uuuaaahhh, geiler Tag.

Bild


Gryße, Jens.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Bernhard Sch. » 25. Dezember 2006 23:42

............find' ich schön,

wenn sich einer soooo freuen kann :smt023 !


Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Gast » 26. Dezember 2006 02:38

Hey you!
The Tide is turning.

Bild
Gruss CC (Atom Heart Mother)
Gast
 

Beitragvon Saro » 26. Dezember 2006 11:09

Hallo Jens,
die Wall-CD hat sich meine Tochter (16) zu Weihnachten gewünscht, nachdem sie mit mir im November ein Konzert von Echoes (eine sehr gute Pink Floyd Coverband) besucht hat. Ja, so ändern sich die Zeiten. Wenigstens hat sie den guten Geschmack vom Vater geerbt :-D :-D :-D

P.S. : Hallo C.C. Sei gegrüßt :smt039
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Kay-Uwe » 26. Dezember 2006 16:00

Joo Jooo die die alten Zeiten.
Wat warn wa da noch jung z.B. 69

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/528328.html?eid=522300&nv=fs&cp=1
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon abacus » 2. Januar 2007 09:53

:lol: jup, das waren noch Zeiten, ich war auch damals dabei in der ersten Reihe, und auf der Heimfahrt habe ich dann das Knöllchen meines Lebens bekommen :rock:

Grüße
sven, der zu Weihnachten ne PF-CD bekommen hat, die ihm vor einem Jahr geklaut wurde
Benutzeravatar
abacus
 
Beiträge: 248
Registriert: 8. Dezember 2005 13:44
Wohnort: Hohenlohe-Franken

Beitragvon Schraubär » 2. Januar 2007 12:14

Hm, :ironie:
wenn ich mir heute z.B. das Woodstockkonzert anhöre, ernte ich nur großes Kopfschütteln :roll: ... wenn ich meinen Kopf schuettel :smt045

Mittlerweile fragen mich aber immer mehr Leute, wo denn diese Musik bei uns in einem Club laeuft.. :dance:

Gruss Schraubaer
Schraubär
 
Beiträge: 87
Registriert: 22. Oktober 2005 14:32
Wohnort: D 76829 Landau/Pfalz


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste