Ausrüstung Chinesen Gespann

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon scheppertreiber » 5. Dezember 2021 17:17

Amerikanische "Munitionskisten" an einem chinesischen Motorrad. Na ja.

Hier war auch mal ein Mädel mit einer ChangJang (Seitenventiler, Spitzname "Godzilla").
Den Motor haben wir hier mal geschlachtet - ein Bild des Grauens. Ok, deine ist neuer.

Mich wollte der Vertreter auch als Händler anheuern - nein Danke.

Willst Du mit dem Ding in den Irak ?
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon AndiCJ650 » 5. Dezember 2021 17:53

Was ist schon chinesische, amerikanisch oder deutsch? Entferne mal, aus jedem beliebigen Geschäft, alle Produkte "made in China". Dann stehst du vor (fast) leere Regale. Merkwürdig dass die deutschen Autobauer nix mehr fertig kriegen weil Zukaufteile aus China fehlen. Meinst du dass du noch ein Handy kaufen kannst welches nicht in China produziert wurde? Woher kommt dein Computer, dein Fernseher, deine Kaffeemaschine oder sonst irgendwas. Woher kommen die Schrauben aus dem Baumarkt? Du wirst kein einiziges elektronisches Bauteil zuhause haben, welches nicht aus China kommt. Selbst deine Kleidung kommt zum grossen Teil aus China. Es gibt schon lange kein einziges Produkt mehr, welches aussschließlich in Deutschland oder Europa produziert wird.

Was soll ich im Irak? Kann dir da nicht ganz folgen und finde überhaupt keinen Zusammenhang zu meinem Motorrad. Geschmack ist eben Geschmacksache ... Wo bleibt die Tolleranz?

Man sollte die Lebensrealitäten erkennen. Jedes Produkt wird mit Zukaufteile aus aller Welt produziert. Selbst namenhafte deutsche und japanische Motorrad Hersteller lassen von Shinnery in China produzieren. Meiner Meinung nach ist deine Einstellung etwas "von gestern"

Freiheit ist aber immer die Freiheit des anders Denkenden. (Rosa Luxemburg)
Triumph Tiger 1200 XRT
ChangJiang CJ 650
Benutzeravatar
AndiCJ650
 
Beiträge: 202
Registriert: 28. Oktober 2021 18:37
Wohnort: 49326 Melle

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon scheppertreiber » 5. Dezember 2021 17:57

Ich mag diesen "Militärlook" nicht. Es wirkt einfach affig.

Rosa würde heutzutag in China nicht alt werden.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon dreckbratze » 5. Dezember 2021 18:07

Irgendwie ignoriert hier jeder die Intension des Threadstarters, gell? :?
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon scheppertreiber » 5. Dezember 2021 18:47

Ja :-D :-D :-D
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon scheppertreiber » 5. Dezember 2021 19:33

Die "Koffer" gibt es bei raer auch in billger. warum muß man eine Mopped
so aufrüsten ???
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Jacky01 » 5. Dezember 2021 19:45

So langsam habe ich die Schnauze voll...

Das ist wie eingangs geschrieben ein Thread für Leute die ein CJ Gespann besitzen und auch fahren.Und diese können ihre Erfahrungen gegeneinander austauschen..Sonst nix..

Ich bitte doch sehr meinen Thread wie eingangs schon geschrieben nicht von Leuten mit unnötigen Ansichten zu verunglimpfen..

Ich bitte dich "scheppertreiber" als Themenstarter hier nichts mehr zu schreiben..
Zuletzt geändert von Jacky01 am 5. Dezember 2021 19:57, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß,
Gerd
Benutzeravatar
Jacky01
 
Beiträge: 130
Registriert: 3. März 2018 10:51

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon schauglasgucker » 5. Dezember 2021 19:46

scheppertreiber hat geschrieben:Ja :-D :-D :-D


Findest du auch noch witzig, gell?

Sorry Jacky, aber manchmal reicht kopfschütteln alleine nicht aus.

Gruß Werner
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon der Gärtner » 5. Dezember 2021 19:53

scheppertreiber hat geschrieben:Die "Koffer" gibt es bei raer auch in billger. warum muß man eine Mopped
so aufrüsten ???
Vielleicht, weil mans gerne möchte. Täte mir als Motivation schon allemal reichen.
Und nur weil ich selber irgendwas nicht leiden mag, muß ich nicht andere bezüglich ihrer Beweggründe löchern, zumal dann nicht, wenn ich gar nicht gefragt worden bin... :roll:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon scheppertreiber » 5. Dezember 2021 19:56

Er hat das hier gepostet, dann muß er auch Reaktionen abkönnen.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Stephan » 5. Dezember 2021 20:37

Wenn ihr unbedingt rumblättern wollt, spielt hier weiter. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Crazy Cow » 6. Dezember 2021 11:37

Wir hatten hier das Thema vor kurzem mit Verkaufsanzeigen. Auch kommt es immer wieder vor, dass ein Threadstarter die Antworten bekrittelt oder kommentiert. Das kann man verstehen, ist aber nach meiner Auffassung nicht probat. Man kann sich raushalten bei Kaufs-/Verkaufsanzeigen oder wenn der Threadstarter darum bittet, ist ne Frage der Höflichkeit, aber ein User sollte es nicht einfordern können und es gibt daher keinen Grund, beleidigt zu reagieren. Wir haben alle die Regeln des Forums akzeptiert.

Achtung, persönliche Meinung:

Military: Man kann ein Gespann sicherlich geländetauglich anlegen, Quads haben so eine Anmutung. Aber Military, tut das Not?

Chinakram: Es ist nicht leicht, auf der anderen Seite der Welt hiesige Märkte preislich zu unterbieten. Man sollte sich einfach fragen, ob bei dem wachsenden Wohlstand in Schina und den explodierenden Transportkosten dort ohne Matrialeinsparung Waren produziert werden können, die der uns vertrauten Qualität entsprechen.

Konkret: Die Hersteller aus der BRD waren nach WW2 die Schinesen Nordamerikas. Käfer wurden dort verkauft, weil sie mit 900 $ echt billig waren. Wachsender Wohlstand der Arbeitnehmer und Währungsanpassungen machten deutsche Produkte teuer, trotzdem wurden sie gekauft, weil für den Export nicht auf Qualität verzichtet wurde. Ähnliches gilt für japanische Produkte, nur dass die aufgrund der Riesenstückzahlen billiger produzieren konnten.
Man sollte sich beim Erwerb eines Chinakrachers schon fragen, würde ich den auch kaufen, wenn er doppelt so teuer wäre?
Ist ja möglich, es gibt solche Kaufentscheidungen, wenn das Produkt zum Beispiel den Charme einer Ducati hätte. Hat es das?

BTW: mal die Speichenstärke messen. Tut das Not, dass ein Schwimmer im Tank klappert? Wie lange wird das gehen? Bremsen gut, wenn man richtig zupackt, bei einem neuen Serienfahrzeug, was ist das für eine Aussage? Oder ist das doch Ducati-Charme?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Stephan » 6. Dezember 2021 12:35

Olaf, da hat der Themenstarte ausnahmsweise mal niGS mit zu tun. Es geht mir eben bei manchen Themen auf den Nerv', wenn der Thread scheinbar mutwillig zerstört wird. Das ist in'nem "Laberthema" noch was anderes, als in'nem technische Beitrag. Manchmal geht das allerdings so flott, bevor das jemand merkt, das es nicht mehr möglich ist, da irgendwas rauszuoperieren.

Es sollte doch nun jeder in der Lage sein, wenn er denn meint es wäre wichtig, einen Thread mit "Die dümmste Art ein Gespann zu beladen/verunstalten ect.p.p." zu eröffnen. . .

Das wir erwachsen genug sind, merkt man ja, das man nun nicht jeden "Biete"-Thread zerredet.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Crazy Cow » 6. Dezember 2021 12:46

Stephan hat geschrieben:Olaf, da hat der Themenstarte ausnahmsweise mal niGS mit zu tun.

Stephan


Schon a weng. Es ist einfach auch nötig, dass durchzuhalten, nicht einzuschnappen oder irgendwann noch einmal anzufangen. Im Prinzip hast du zwar recht, aber ich fürchte, dass gerade der Aufruf, einen Thread nicht zu zerlabern, genau das Gegenteil bewirkt. Man kann halt kein Claim abstecken, außer in einer Gruppe, einem Chat oder PN.

Ich hatte eigentlich bei meinem Kaffefred mit mehr kreativen Spitzen gerechnet und bedaure fast, dass sie ausgeblieben sind. Vielleicht hätte ich aufrufen sollen, den Fred nicht zu zerlabern. :D
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Bastlwastl » 6. Dezember 2021 13:11

naja du hast deine situation erklärt und es wurden dir gute vorschläge bezüglich deines Filterproblems genannt .


soll jetzt blind jeder seinen tollen siebträger posten und erzählen wo er welche ausgeschissene bohne einer meerkatze
selbst aufgelesen hat und welcher brühdruck um diese jahreszeit auf 733 Metern über null zu bevorzugen ist ?

ich bin da erlich auch verwundert das nicht mehr gekommen :D

Apropo: wenn ich jetzt im Häuslichen gebrauch Olivenholz verwende , bin ich dann auch Mitilätisch konterminiert ?
Bastlwastl
 
Beiträge: 204
Registriert: 3. Januar 2021 15:03

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Stephan » 6. Dezember 2021 13:27

Is das Nachhaltig? Olivenbaumholz?!?


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Aynchel » 6. Dezember 2021 13:32

das hat schon was von Lagerkoller, dabei hat der Winter doch erst angefangen
Benutzeravatar
Aynchel
 
Beiträge: 1212
Registriert: 30. November 2013 14:35

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon g-spann » 6. Dezember 2021 13:37

Naja, ich finde, etwas Gelassenheit täte allen Seiten gut...ob es jetzt das Für und Wider von Militärfahrzeugen oder zivilen Fahrzeugen mit militärischer Anmutung (die martialische Aufmachung manches SUV hat ja dortens ihren Ursprung), oder die Herkunft des ein oder anderen Fahrzeugs (nicht Herstellers!) ist, es gibt da immer mehrere Betrachtungsweisen, die jeder für sich (aber nicht zwangsläufig für andere) gewichten kann...
Leben und leben lassen...
Meine Jialing wurde halt für's Militär entwickelt und wenn ich sie schwarz lackieren würde (ich hab allerdings schon drei schwarze Moppeds und pink sieht shice aus), wär's immer noch ein Militärgespann...und jetzt? Müsste ich mich der SideBike-Fraktion anschließen, wenn ich ein gelenktes Beiwagenrad haben und mich nicht rechtfertigen will? :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
Benutzeravatar
g-spann
 
Beiträge: 564
Registriert: 22. April 2006 17:28
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Nattes » 6. Dezember 2021 15:19

Stephan alles richtig gemacht. Danke.

Und der Scheppertreiber soll sich mal an die eigene Nase fassen.

Schließlich wurde die Dneper auch als Militärfahrzeug gebaut und erst später zivil genutzt. :twisted:
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon scheppertreiber » 6. Dezember 2021 15:55

Dnepr war immer zivil. Ural hatte anfangs die Militärschiene beackert.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Stephan » 6. Dezember 2021 16:00

Mich würde eher vom Gewicht und vom Fahrverhalten her, interessieren, ob so'ne Kiste da Vorne das Fahrverhalten beeinträchtigt. Beim Militär sitzt ja da immer noch uniformierter Kollege drin. Der gleicht das ja locker wieder aus.

Das die Gespanne ansonsten für's Militär gebaut werden, ist ja nicht schlecht. Die lassen sich sicher nicht den untauglichsten Müll andrehen. Sowas würde auch bei den Chinesen, irgendwann im Manöver auffallen. Und wenn der Verantwortlich dann an der falschen Karriereleiter hängt. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon dreckbratze » 6. Dezember 2021 16:17

Ich würde, bei ansonsten leerem SW, nicht gerade Unmengen schweres Werkzeug in den Kisten transportieren wg. der Kopflastigkeit.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Crazy Cow » 6. Dezember 2021 16:54

dreckbratze hat geschrieben:Ich würde, bei ansonsten leerem SW, nicht gerade Unmengen schweres Werkzeug in den Kisten transportieren wg. der Kopflastigkeit.


Aber Daunenjacke, Butterstulle und Einmannzelt?

Und ob das Militär sich keinen Scheixxdreck andrehen lässt, sei mal dahingestellt. Auch, dass aktuelle chin. Motorräder für das Militär entwickelt wurden. Böse Zungen behaupten ja, weil sie dafür nicht taugten, werden sie nach Europa verschifft...Außenspeichen schön und gut, aber Alufelgen für Militäreinsatz? Ich weiß ja nicht.
Das Schweizer Militär hat übrigens in den späten 1950ern noch Condor Seitenventiler Motorräder bestellt. Das scheint mir eher die richtige Technik für das Militär zu sein. Vier Schrauben und einen Sprengring ab, neuen Kolben und Zylinder drauf und weiter geht die wilde Fahrt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Condor_A580
Sowas gab es ja in CCCP und VR auch lange, wurden aber wohl ausgemustert. Vielleicht dachten sie, ihre mangelnde Tauglichkeit käme vom SV Motor? (oder sie wurden für die Feldarbeit geklaut?)
Auch die spanische Polizei orderte m.W. zu der Zeit noch Ariel Square Four der ersten Serie mit SV Motor.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Crazy Cow » 6. Dezember 2021 17:00

Bastlwastl hat geschrieben:naja du hast deine situation erklärt und es wurden dir gute vorschläge bezüglich deines Filterproblems genannt .



Ja das stimmt. Ich hätte aber auch mit Nescafe gerechnet, Bier oder Tee. Ok, Tee hab ich mal wieder neu gekauft. Ostfriesenmischung für "Gelassenheit". Deshalb bin ich auch wieder so nett.
:grin:
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Richie » 6. Dezember 2021 17:50

Crazy Cow hat geschrieben:
dreckbratze hat geschrieben:Ich würde, bei ansonsten leerem SW, nicht gerade Unmengen schweres Werkzeug in den Kisten transportieren wg. der Kopflastigkeit.


Aber Daunenjacke, Butterstulle und Einmannzelt?

Und ob das Militär sich keinen Scheixxdreck andrehen lässt, sei mal dahingestellt. Auch, dass aktuelle chin. Motorräder für das Militär entwickelt wurden. Böse Zungen behaupten ja, weil sie dafür nicht taugten, werden sie nach Europa verschifft...Außenspeichen schön und gut, aber Alufelgen für Militäreinsatz? Ich weiß ja nicht.
Das Schweizer Militär hat übrigens in den späten 1950ern noch Condor Seitenventiler Motorräder bestellt. Das scheint mir eher die richtige Technik für das Militär zu sein. Vier Schrauben und einen Sprengring ab, neuen Kolben und Zylinder drauf und weiter geht die wilde Fahrt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Condor_A580
Sowas gab es ja in CCCP und VR auch lange, wurden aber wohl ausgemustert. Vielleicht dachten sie, ihre mangelnde Tauglichkeit käme vom SV Motor? (oder sie wurden für die Feldarbeit geklaut?)
Auch die spanische Polizei orderte m.W. zu der Zeit noch Ariel Square Four der ersten Serie mit SV Motor.



Squariel mit SV ? Bis du sicher?

Richard
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Benutzeravatar
Richie
 
Beiträge: 171
Registriert: 5. November 2020 11:16
Wohnort: Gaggenau

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Stephan » 6. Dezember 2021 18:13

Spanien? Hatten die nicht Sanglas-Mopeds? Auch mit BW dran für die Uniformierten?!?


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Crazy Cow » 6. Dezember 2021 18:53

Richie hat geschrieben:

Squariel mit SV ? Bis du sicher?

Richard


Nein, ehrlich gesagt, nach deinem Einwand nicht mehr.
Im Internet findet sich nicht mal ein Hinweis auf spanische Polizeimotorräder. Ich muss es aus meinem englischen Weißbuch haben, ich schaue nach, sobald ich es wiederfinde. Die Aussage war sinngemäß, dass man sich für das einfachere Modell entschieden hätte. Und ich muss zugeben, dass ich bis eben nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass dem OHV Model ein OHC Modell, nicht ein SV Modell vorausging. Sorry wenn falsch.

@Stephan: In den 1950ern weiß ich nicht. (Sanglas 400cc ab 1964). Am End war es auch nicht Spanien sondern Gibraltar.... :D :D :D

Was würde Heinz Erhard dazu sagen?
:grin:
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Stephan » 6. Dezember 2021 19:50

Zumindest Franco hatte schon Sanglas Begleitmaschinen im Einsatz. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Crazy Cow » 6. Dezember 2021 21:03

Stephan hat geschrieben:Zumindest Franco hatte schon Sanglas Begleitmaschinen im Einsatz. . .


Stephan


Franco tot.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Stephan » 7. Dezember 2021 06:19

Und seine Mopeds hängen/hingen in der Villa Vostell, in der Estremadura.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Nattes » 14. Dezember 2021 18:54

Mann hätte die ganzen Freds für die Chinesen auch aufmachen können, wenn es was dementsprechendes zum Thema zu schreiben gibt.

So empfinde ich das für mich schon ein wenig als Zumutung.

Wenn das hier für jedes Gespann gemacht würde. bräuchte man bald gar nichts mehr zu lesen. :roll:
Auch für Leute, mit einer Changjiang, die unter der jeweiligen Überschrift jetzt etwas zu finden hoffen ist das sicher nicht schön, wenn da gar nichts steht.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Ausrüstung Chinesen Gespann

Beitragvon Stephan » 14. Dezember 2021 19:12

Ist das jetzt vorweihnachtlicher Stress? Kloppt euch per PN. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste