Horst Liedke

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Horst Liedke

Beitragvon kaokojo » 19. Februar 2022 23:13

Plötzlich und unerwartet ist gestern Horst Liedke, Gespannikone und BMW Papst, der Boxergarage Eifel, von uns gegangen.
Lieber Horst, Du warst für uns ein Freund und eine Bereicherung in unserem Leben. Deine Zuversicht und Dein Optimismus waren Vorbild für uns.
Deine vielseitigen Pläne, Deine Unterstützung ..... wir sind dankbar, dass wir die Jahre der Freundschaft mit Dir erleben durften.
Hilfsbereitschaft war immer selbstverständlich für Dich. Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir werden Dich vermissen und freuen uns darauf Dich, weil es eigentlich nicht wahr ist, irgendwo und irgendwann wiederzusehen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
gilt Deiner Frau Hilli.
kaokojo
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2013 08:13

Re: Horst Liedke

Beitragvon Mönch » 20. Februar 2022 00:32

Auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Gruß
Mönch
Mönch
 
Beiträge: 369
Registriert: 21. November 2015 17:35

Re: Horst Liedke

Beitragvon dr.fahrenheit » 20. Februar 2022 10:18

Mit Entsetzen habe ich die Nachricht aufgenommen, das Horst Liedke uns verlassen hat.
Ich hatte die Freude, ja sogar die Ehre, ihn und seine Frau im Herbst 2020 kennenzulernen.
Er hatte mein jetziges Zugfahrzeug bereits "auf dem Hof" und bot mir an, mir daraus ein Gespann zu bauen.
Dieses war dann im vergangenen März fertig und hat mir schon viel Freude gemacht.
Einer der wirklich Guten (immer zuverlässig, immer hilfsbereit, immer freundlich und positiv.........) ist von uns gegangen!

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Hilli und allen, die seinen Verlust verkraften müssen.

RIP lieber Horst!
Beste Grüße
Martin

(R1100GS (98) mit Liedke Fox)
Benutzeravatar
dr.fahrenheit
 
Beiträge: 226
Registriert: 4. April 2015 20:00
Wohnort: Tief im Westen wo die Sone verstaubt

Re: Horst Liedke

Beitragvon MichaelM » 20. Februar 2022 15:34

Da hat man kaum Worte.

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber 2-3Mal haben wir telefoniert.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.
MichaelM
 
Beiträge: 943
Registriert: 30. September 2014 14:26
Wohnort: Nienburg(eastside)

Re: Horst Liedke

Beitragvon nobschum » 20. Februar 2022 18:33

Schock! Gerade noch in der neuen Gespanne von ihm gelesen und jetzt das? Ich war bei ihm und er hat mich sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Für alle 4VBoxerfahrer und Gespannfahrer hinterläßt er eine Riesen Lücke. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 803
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Horst Liedke

Beitragvon nossi » 20. Februar 2022 22:02

Wir sind auch tief betroffen über den Tod von Horst.

Wir haben in der schönen FEWO von Horst und Hilli des öfteren ein paar schöne Tage verbracht,
zuletzt im Juni 2021 da hat Horst mir noch bei einer Reparatur an meinem Dreirad geholfen.

Wir wünschen seiner lieben Frau viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Machs gut Horst!
Andrea und Norbert
Gruß aus Kamen,
Norbert
Benutzeravatar
nossi
 
Beiträge: 88
Registriert: 18. Februar 2018 19:55
Wohnort: 59174 Kamen

Re: Horst Liedke

Beitragvon joreku » 30. März 2022 21:14

Ich habe es erst heute erfahren und bin ziemlich schockiert. Horst war in der Tat ein feiner Kerl und exzellenter Fachmann. Ich durfte ihn letztes Jahr im Sommer kennenlernen und habe ihn sehr geschätzt.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Hilli.

R.I.P. Horst - ich werde wohl noch öfter an Dich denken

Jo
joreku
 
Beiträge: 14
Registriert: 4. August 2021 17:10


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast