Ich hatte mal ein Motorrad...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ich hatte mal ein Motorrad...

Beitragvon Crazy Cow » 15. Juli 2022 21:13

für erträgliches Geld von einem GI gekauft, importiert, verzollt und getüvt und doch nicht recht froh damit geworden. Schlug beim Antrampeln zurück und man hörte beim Fahren nicht den tollen Sound, der hinten aus den Rohren kam. Der Trim war mir damals etwas zu amerikanisch, heute würde es mir gefallen, allein die irre gekreuzten Speichen. Hab es hergegeben, als mir jemand ein Mördergeld dafür geboten hat.
Es war nicht diese aber so eine: Yamaha XS 650 Heritage Special
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Ich hatte mal ein Motorrad...

Beitragvon Ihringer » 16. Juli 2022 08:33

Moin. Bildschön. Von meiner CB 750 four hab ich kei Bild mehr, in meinem virtuellen Ikonenmuseum neben der Z 900 und KH 3 gedanklich aufgereiht.
Beste Grüße!
Brumm Brumm statt Bla Bla
Ihringer
 
Beiträge: 868
Registriert: 12. Mai 2019 20:39
Wohnort: Ihringen

Re: Ich hatte mal ein Motorrad...

Beitragvon FietePF » 16. Juli 2022 08:45

Hallo,

interessante Speichenanordnung und eine perforierte Nabe :wink:
XS650 & CB750 auf Tour ...

Gruß
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Ich hatte mal ein Motorrad...

Beitragvon dreckbratze » 16. Juli 2022 10:10

Ja, Motorräder dieser Ära gefallen mir auch (wenn auch die SE weniger als die normale XS).
Ich hatte eine 500Four in Weinrot Glitter Metallic, schwarz umnebelten goldenen Zierstreifen und weißer Höckerbank. :lol:
Das war halt der damalige Zeitgeschmack. Fiele die mir heute in die Hände, würde ich sie als Kulturgut genau so erhalten. In meinem etwas gesetzteren Alter und mit modernen Reifen würde mich das furchtbare Fahrwerk vermutlich auch nicht mehr stören.
In der Hinsicht war dann meine erste Guzzi eine Offenbarung.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste