Angebote bei eBay

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Angebote bei eBay

Beitragvon Odenwälder » 8. Januar 2007 10:34

Hallo Leute,
Unter Kaufen/Velorex sind bei ebay ganz gute Angebote an Gespannen
zu finden.....
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt

Re: Angebote bei eBay

Beitragvon Nikolic » 10. Januar 2007 02:26

Odenwälder hat geschrieben:Hallo Leute,
Unter Kaufen/Velorex sind bei ebay ganz gute Angebote an Gespannen
zu finden.....


Hallo Odenwälder,
was machst du bei eBay, du sollst den Gepäcktreger vertig machen,

oder bist du eBay-Verreter.

Geld ist knap, und dan 19% Merhensteuer, bald kein Oel mechr (Russen machen DRUZBA dicht), und du bist beim KAUFEN-ANIMIEREN wass ???

So und jetzt mach den Gepäcktreger fertig (winter kommt nicht mehr) die Seson begint (kuck im Garten nach Blümhen).
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf

Beitragvon Odenwälder » 10. Januar 2007 09:50

Hallo Nikolic,
jetzt war ich extra wegen Dir in Sachen Dokumentation unterwegs.
Wie Du auf den Fotos sehen kannst, ist noch nix mit Blümchen ( Blick mal schnell vom Balkon). Aber das Mützchen auf meinem Boot ist montiert. (War eine schwierige Aufgabe die Buchsen für das Gestänge anzubringen. Aber ein Besuch in der Gas- Wasser-
Schei....-Abteilung des örtlichen Baumarktes hat mir nach einigem Suchen die Erleuchtung und dem Gestänge die Befestigung gebracht. Für Interesierte
kann ich die Lösung im Detail fotografieren und hier einstellen.)
Wie Du weiterhin an Hand der Fotos feststellen kannst, ist hier im Odenwald schönstes Wetter und ich werde im Anschluss meinen Raddampfer besteigen und mich auf die Socken machen, nach Aschaffenburg dampfen und etwas shoppen gehen.
Wie Du an dem Tank feststellen wirst, habe ich 1989 schon gewusst, dass ich 2006 ein Boot an meine Harley machen werde. ( Das Motiv stammt von einem Werbeposter der Fa. "Southern Comfort" )
Der Gepäckträger muss noch etwas warten, da sich meine Regierung erst
noch an die Kosten für die Beiwagen-Mütze und anderer Sachen gewöhnen muss.
Aber lange lässt der Gepäckträger ( wahrscheinlich der verchromte von Louis für 29,95 € ) nicht auf sich warten.
Also, Nikolic, wo immer Du jetzt sitzt und arbeitest, ich mach mich auf das Gespann und segele in den Odenwald..........
Bild

Bild

Bild
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt

Beitragvon Nikolic » 10. Januar 2007 10:19

Halo Odenwälder, dein Mützchen past wie angegossen (pech für dich jetzt fehrt die Frau immer mit / scherzzzzz).
Ein Mützchen für mein 3RAD fengt mit 800,00 € an (ist mir zu Teuer, weil meine Frau selten bei Regen mitfehrt)

Du hast das meiste Geld, wenn ich schon dein DIKSCHIF (Missisipe-Dampfer) sehe mit dem Bildhen das auch neidlos gesehen gut aussieht.

Das du keine Blümschen im Garten hast ist traurig, aber endert sich schnell.
Hinter dem garten sind Berge (sagen wir Hügel) zu sehen, war da der Bär - Bruno aus Österreich seine zeit spazieren ???

So wenn du jetzt noch Gepeckträger eingebaut hast kanns los gehen (Zelt, Kochgeschir, u.s.w. immer grief bereit, ODER ???).

Viel SPASSS, gieb GASSSS

PS: habt ihr kein MAULWURF im Garten ???
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf

Beitragvon Odenwälder » 10. Januar 2007 14:30

Hallo Nikolic,
Blümchen hab ich bei intensiverem Suchen auch gefunden. Sind schon viele auf der Wiese. Und von wegen Maulwurf! Die Schei....Biester haben ganz hinten am Zaun einen Hügel neben dem anderen aufgeworfen. Muss wieder mal mit meinem Minitraktor und angehängter, umgedrehter Euro-Palette die ganzen Haufen platt machen....
Bild
Die Mütze für den BW ist Original von Velorex und habe ich für etwas über 50 € incl. Porto bei eBay ersteigert. War neuwertig und mit allem Zubehör einschl. der 4 Nippel zum nachträglichen Anbringen an das Boot.
Du siehst, es lohnt sich ab und zu bei eBay einfach mal Gespann oder Velorex oder so einzugeben und zu schauen was so angeboten wird. Im Übrigen ist das Mützchen für meine Enkeltochter und nicht für meine Frau.
Wer nimmt mit so einem Gespann schon seine Frau mit? Mit so einem Gespann kannst du jede Frau haben..... :349:
Und mit diesem Hügelchen da hinten fängt der Odenwald an......
Gruß
Peter
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ahnungsloser, Ekki, Google [Bot], Richie und 50 Gäste