Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Neues Verkehrszeichen ?

10. November 2022 08:49

Verkehrszeichen (1).jpg
Guten Morgen !

Wie wär es mit etwas Lyrik, um den Tag noch schöner zu machen ?
Also frei nach .........?

Ich ging im Walde so vor mich hin,
einen ruhigen Ort zu finden war mein Sinn.
Da sah ich plötzlich dies Schildlein stehen,
da wollt mir doch mein Weh vergehen.

Wie ich aus nicht gut unterrichteten Kreisen erfahren konnte, soll die Erhebung von Ordnungsgebühren bei ärztlich nach gewiesenem DS ( Diarrhoe ) ausgesetzt werden :grin: :lol: :oops: .
In wie weit dieses Verkehrszeichen schon in Deutschland verbreitet ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich empfehle jedenfalls, in Mecklenburgs Wäldern besondere Vorsicht walten zu lassen oder immer ein Attest mit sich zu führen.
Kommt gesund und unfallfrei durch den Winter. Herbert
[attachment=0]Verkehrszeichen (1).jpg[Wenn nicht jetzt, wann dann ?[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Neues Verkehrszeichen ?

10. November 2022 09:29

Na ja, wenn man sich die nähere Umgebung von Parkplätzen in Wäldern mal anschaut, hätte so`n Schild schon seine Berechtigung.

Aber mit dem richtigen Dokument in der Tasche ist das ja alles kein Problem... ;-) :
DSC01025 (1024x768).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Neues Verkehrszeichen ?

10. November 2022 09:31

Hi
das habe ich noch nie gesehen.
Sachen gibt`s

Re: Neues Verkehrszeichen ?

10. November 2022 13:47

Moin,
da gibt es sogar Literatur.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Neues Verkehrszeichen ?

10. November 2022 14:30

Echt jetzt?
Braucht´s da ´ne Anleitung?
Ich mach das immer so aus dem Bauch raus.

Gruss Frankie

Re: Neues Verkehrszeichen ?

10. November 2022 15:45

Ich aus dem Darm :lol: Das Schild sagt ja nur, daß du keine kleinen Tannen einführen sollst.


Mal im Ernst: Nicht verbuddelte Haufen mit schwer verrottenden Tempos sind wirklich ein Ärgernis, wie ich heute wieder an meinem Waldrand - Mittagspausen - Parkplatz feststellen durfte.. :smt013

Re: Neues Verkehrszeichen ?

10. November 2022 17:22

Ladies first:
https://www.google.de/search?q=shit+in+ ... gFvC0yjtNc

Gentleman pooper:
https://www.google.de/search?q=wie+man+ ... uYKYSfHq24

SL :butthead: LY
Antwort erstellen